Dieser Kelch ist bisher glücklicherweise an mir vorübergegangen. Ich bekomme auf Facebook in den letzten Wochen fast ausschließlich Werbung für Katzenfutter, was eher amüsant und rätselhaft als nervig ist.
Jippie, meine Regionalbahn fällt aus. War ja irgendwie klar. Also muss ich jetzt den hochpreisigen ICE nehmen, bei dem die Sitzplatzreservierung nicht funktioniert. Könnte also bedeuten, dass nachher eine relativ verkaterte und sehr übermüdete Mory im Gang auf dem Boden sitzen muss. Ich will doch nur nach Hause!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Müde und schwindlig und schnupfig und kalt. Kann nicht arbeiten - ich hab's echt versucht! -, kann nicht länger lesen, mag nicht noch mehr "Bob's Burgers" gucken. Es ist sooooo langweilig gerade! 😞
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Montag Morgen 8h59 und es würde mir jetzt schon wenig ausmachen, wenn jemand die Arbeitswoche für beendet erklären würde.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
anfang oktober habe ich mutmaßlich im konzerthaus der nachbarstadt fahrzeugschein und führerschein verloren. dort angerufen, nichts zu finden. beim fundbüro angerufen, nichts gefunden. wochen gewartet, zwei (!) termine hier im amt gemacht, zwecks neuausstellung. 130€ bezahlt. und wer ruft nun an, dass gestern (!) die dokumente gefunden wurden? na? richtig, das konzerthaus. ich dreh am rad. es war so klar.
Ich bekomme einen neuen Mitarbeiter ins Team. Strafversetzt mit Abmahnung, weil er auf seiner Station eine Kollegin sexuell belästigt hat. Irgendwie hat keiner von uns Bock auf den Typen; vor allem sprengt der auch das Teamgefüge.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Für mich wäre das einer. Er ist halt Schwarzafrikaner mit einer reichlich spektakulären Fluchtgeschichte und wird deswegen nachsichtiger beurteilt, warum auch immer. Ist mir aber egal, für sowas finde ich keine Erklärung oder gar Rechtfertigung. Ich hab den im Blick, und sobald er Scheiße baut, ist er weg vom Fenster.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich habs tatsächlich fertiggebracht, in der mittagspause eins meiner provisorien zu verschlucken. ihr dürft mich gerne auslachen, aber weiß auch jemand, ob ich mir deswegen sorgen machen muss?
Vermutlich kann @Berthold Heisterkamp qualifiziertere Aussagen liefern, aber ich würde behaupten, dass das nichts macht, wenn nicht etwas extrem spitzes oder scharfkantiges verschluckt wurde. Und auch da denke ich, dass der menschliche Magen und Darm einiges aushält.
Ansonsten: die Redewendung von "sich in den Allerwertesten beißen" bekommt hier in ein paar Tagen nochmal einen neuen Aspekt...
Zitat von tenno im Beitrag #11383ich habs tatsächlich fertiggebracht, in der mittagspause eins meiner provisorien zu verschlucken. ihr dürft mich gerne auslachen, aber weiß auch jemand, ob ich mir deswegen sorgen machen muss?
was für ein scheiss...
(aber sorgen würde ich mir spontan nicht machen. also, keine weiterführenden als die, die man ohnehin schon damit hat)