Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
An diesem eigentlich ziemlich großartigen Tag nervt, dass der nicht mehr kaputte Fuß schon wieder schrecklich wehtut. Das ist wohl der Preis, den ich zukünftig für schönes Wetter zahlen muss.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
wenn du telefonisch mit dem auftraggeber ein dringendes problem klären willst, und die mit der entsprechenden organisation befasste zuständige person ein dermaßenes ADHS-problem hat (privatdiagnose ohne gewähr), dass sie dir während des telefonats sämtliche betreffenden emails sowie alle möglichen weiteren mails einschließlich nur entfernt verwandter problemstellungen laut vorliest, während du selbst kaum zu wort kommst, hast du vermutlich danach sowohl selbst bald ein ADHS-problem (privatdiagnose ohne gewähr) sowie eine fahle ahnung davon, was demnächst fachkräftemangelhalber noch so auf uns zukommt.
Wenn man im Steuerprogramm mal was ausprobiert hat, dann vergisst, das wieder rückgängig zu machen, sich wochenlang über eine saftige Erstattung freut, einem dann einfällt, dass man da was ausprobiert hat, es wieder korrigiert und dann etwas nachzahlen muss. Fuck. Also habe ich die Steuererklärung ein zweites Mal geschickt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Ich ärgere mich ein wenig. Hier fängt nun ein schmutziger Wahlkampf an, denn morgen wird verkündet, dass die Bürgermeisterin aus dem Ort, über den ich berichte, Landrätin werden will. Die andere Partei hat das schon spitzbekommen und fährt nun schwere, aber unkonkrete Geschütze auf. Sie wirft ihr vor, keine Verwaltung führen zu können, dass sie Personal in die Flucht treibt, dass sie für ein furchtbares Klima im Rathaus verantwortlich ist. Damit hatten wir die Bürgermeisterin konfrontiert, die sofort mit einer Verleumdungsklage drohte (nicht uns als Zeitung), weil die Personalentwicklung nichts mit ihr zu tun habe, wie sie auch belegen kann. Mein Chef hat dann von einer Berichterstattung vor dem Ausschuss abgesehen, denn die Vorwürfe hat die andere Partei nur uns gegenüber geäußert. Jetzt hat sie diese öffentlich gemacht in einem Video - und jetzt müssen wir hinterherlaufen. Und ich habe heute frei. Was dann auch blöd ist. Mein Chef hat auch frei und auf meine WhatsApp reagiert er nicht.
Man schickt etwas zur Reparatur, bekommt es zurück mit dem Vermerk "repaired" und einer Rechnung von - Festhalten!!! - 0,00 € und - das Teil ist immer noch defekt. Ganz großes Kino.
Na, meine lieben Thomänner, ich wollte eigentlich gern Stammkunde bleiben.
Der Typ am Service-Telefon versprach, sich der Sache anzunehmen. I hope so.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11762Meine Mutter hat einen katastrophalen Wasserschaden an ihrem Haus. Wohl schon wochenlang strömte es aus einem in der Wand geborstenen Rohr in Mauerwerk und Boden. Der Schaden ist mindestens fünfstellig, und sie wird bis Juni eine Großbaustelle haben, weil alles abgeklopft und herausgerissen werden muß. Das halbe Haus ist betroffen. Die Versicherung übernimmt das zwar (hoffentlich) komplett, aber meine Mutter ist 75. Das hätte es jetzt wirklich nicht mehr gebraucht.
Jetzt haben endlich mal die Renovierungsarbeiten angefangen, bevor das komplette Haus voll Schimmel ist. Habe eben mit meiner Mutter telephoniert, während im Hintergrund gerade ihre Küche plattgemacht wurde.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ob man nun einen gewünschten Liefertag angibt oder nicht scheint egal, denn weder Hermes noch DHL sind heute aufgetaucht. Dann will ich mal hoffen, dass mein neuer CD-Player nicht "vom Wagen fällt".