Schwungvoll mit einer heißen Schüssel Suppe in einen Raum einlaufen und mit dem Ärmel des Shirts in der Türklinke hängen bleiben!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Natürlich ein Raum mit Teppich. Alles andere wäre zu einfach. Allerdings habe ich unter Einsatz meiner Gesundheit reflexartig die Schüssel festgehalten und das Allerschlimmste verhindert (also aus Sicht des Teppichs).
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11821Schwungvoll mit einer heißen Schüssel Suppe in einen Raum einlaufen und mit dem Ärmel des Shirts in der Türklinke hängen bleiben!
Fast so gut wie mit einem vollen Medikamententablett in den Speisesaal einlaufen und mit dem Ärmel oder der Tasche des Kittels am Griff eines Rollstuhls hängenbleiben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11823Allerdings habe ich unter Einsatz meiner Gesundheit reflexartig die Schüssel festgehalten und das Allerschlimmste verhindert (also aus Sicht des Teppichs).
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11821Schwungvoll mit einer heißen Schüssel Suppe in einen Raum einlaufen und mit dem Ärmel des Shirts in der Türklinke hängen bleiben!
Fast so gut wie mit einem vollen Medikamententablett in den Speisesaal einlaufen und mit dem Ärmel oder der Tasche des Kittels am Griff eines Rollstuhls hängenbleiben.
So kann man sich die Zeit auch vertreiben.
@fanwander : Danke! Aber sind wir nicht alle Helden?
mir ist mal ein Tablett mit ca. 30 Fieberthermometern runtergefallen, leider noch die alten Quecksilber Modelle.
Gestren legte ich in einer schnuckeligen Bar in Karlsruhe Funk & Soul auf, und der Abend war grandios. Die Leute haben getanzt, unter anderem auch ein jüngerer Typ im Anzug. Soweit, so gut.
Leider war ich dann draußen rauchen (drinnen durfte man nicht, deswegen mußte ich ab und zu Achtminüter auflegen und dann rauchen und pissen oder umgekehrt) und belauschte unfreiwillig das Gespräch des Anzugtypen mit seinem Kollegen, wohl über einen Geschäftskonkurrenten. Sämtliche Filmklischees waren nichts dagegen; soviel widerlichen Zynismus und solche Menschenverachtung dermaßen geballt serviert zu bekommen, hat mich echt verstört. Highlight: "Ja, Schicksalsschläge sind ausgleichende Gerechtigkeit. Darum ist jetzt auch seine Mutter gestorben, da hat er's jetzt zurück." Und das war noch nicht alles. Was für ein widerliches Stück Scheiße. Ich konnte nur mit viel Mühe den Drang unterdrücken, ihm den Aschenbecher in die Fresse zu donnern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.