Es hört nicht auf: Sonne, Regen, Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Wolken, Wind. Gestern war's noch schön, bis es am Abend mal wieder regnete, heute ist es durchwachsen. Mir ist schwindlig und ich hab Kopfweh. Ich glaub, dieser Sommer will mich umbringen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Sobald ich mich raus setzen will, ist alles nass. Ist es mal nicht nass, wird man von der schwülen Luft erschlagen. Gestern Abend habe ich es aber zumindest mal an den See geschafft. Da haben aber schon gefühlte Millionen Mücken auf mich gewartet.
Ich war das früher nie. Es gibt da eine kleine Narbe, die hat ab und an gejuckt, wenn das Wetter arg außer Kontrolle war. Jetzt fühl ich mich wie ausgekotzt und komm gar nicht klar. Und der nicht mehr kaputte Fuß tut auch schon wieder höllisch weh. Das ist doch nix so!
Jetzt donnert es übrigens in der Ferne. Vielleicht wird es besser, wenn dieses Gewitter herkommt.
Der Regen ist mir auch dann irgendwann zu viel. Aber die Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad mag ich. Aber Mory kann sich aufs Wochenende freuen. Am Freitag/Samstag sollen es ja um die 30 Grad werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1536Der Regen ist mir auch dann irgendwann zu viel. Aber die Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad mag ich. Aber Mory kann sich aufs Wochenende freuen. Am Freitag/Samstag sollen es ja um die 30 Grad werden.
Da gehen die Meinungen auseinander: Der Canna-Cup in Köln wurde gerade verschoben, weil die eine Starkregen-Warnung haben. Ich hoff einfach mal auf gar nix mehr.
In der Nacht zu Sonntag soll es regnen und knallen. Dafür am Samstag noch 32 Grad.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier (Langeoog) auch wieder alle Wetter am Start heute, aber genau deshalb bin ich hier. Bewölkt aufgewacht, dann ein paar Stunden Strand- und Badewetter mit durchziehenden Wölkchen, auf dem Weg nach Hause einmal richtig schön erfrischend durchnässt worden, Tee mit Blick auf Regen, jetzt wieder blauer Himmel und Duft von frischem Regen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Etwas sandig im Abgang. Aber es enthält ja genug Wasser zum Durchspülen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen