15 Grad und Regen. Ich habe einen Wollpulli an und trinke Tee. Mein Hass auf diesen unwürdigen Sommer steigt ins Unermessliche. Begleitet wird er von Depressionen, die sich aus Dunkelheit & Kälte anschleichen. Kneipp-Kuren sind nur dann effektiv, wenn man sie freiwillig macht. Und nicht als Ganzkörperbehandlung.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich freue mich gerade über mein freies Wochenende. Normalerweise wäre ich grad auf dem Weg zur Arbeit, und draußen schüttet es in Strömen, und das noch dazu schräg. Bei Schichtbeginn wäre ich vorher eine Runde eingeweicht worden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1508Da draußen ist gerade Sintflut. Dazu einer der lautesten Donnerschläge, die ich je gehört habe. Dachte, mein Wohnzimmerfenster zerbirst.
den gabs bei uns schon gegen mittag. ich hab nur zufällig aus dem fenster geguckt, weil es plötzlich so dunkel wurde, und hatte dann noch genau 1 minute, um hektisch die wäsche vom balkon zu holen, bevor es sintflutete und grauslig stürmte.
Hier scheint noch die Sonne, am Nachmittag soll es aber auch mal regnen. 24 Grad Maximum. Das ist okay.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn es hier womöglich auch noch regnet, gehe ich wohl besser jetzt gleich ein bisschen raus ...
Gestern war es unfassbar schwül und Sonne wechselte beständig mit Regen ab. Kopfschmerz- & Kreislaufkollaps-Wetter! Am frühen Abend - ich hatte mich gerade mit letzter Kraft zum Yoga geschleppt - kam dann ein Gewitter, das mit einem Schlag Erleichterung brachte. Seltsamer Sommer!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich hoffe, ich schaffe es die Tage endlich mal, Fliegengitter zu holen, damit ich auch dann, wenn es kühl ist, mal lüften kann.
Lüften, wenn die Kinder da sind, ist ja generell ein Problem, weil "die Autos sind so laut".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed