Einen schönen Urlaub wünsche ich natürlich auch. Hach, Meer!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Hier hat es gerade Sturzbäche geregnet, mit einem bisschen Gewitter. Da habe ich nochmal Glück gehabt, dass heute doch nicht das QOTSA-Konzert stattfand. Das wäre nämlich Open Air gewesen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #1453Und wie sieht es mit rituellen Menschenopfern aus? Finde, das ist nicht zu viel verlangt.
Zitat von Mory im Beitrag #1454Naaaaa gut, aber nur bei Vollmond!
Wollte vorsichtshalber nochmal dran erinnern. Sowas verschludert man ja gerne mal.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nee, mein lieber Larry, so wird das nix mit deinem Opfer: Nach ein paar wenigen guten Sommertagen regnet es schon wieder und will und will einfach nicht hell werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Es soll auch, besonders am Nachmittag, weiter regnen und gewittern bei uns...
Das Konzert am Mittwoch (sofern ich bis dahin wieder negativ bin) soll immerhin trocken bleiben. Dafür wäre der Wochenendtrip nach Amsterdam mit Regen verbunden, besonders am Samstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #1552Nee, mein lieber Larry, so wird das nix mit deinem Opfer: Nach ein paar wenigen guten Sommertagen regnet es schon wieder und will und will einfach nicht hell werden.
In was für einem Loch lebst du denn? Wir hatten hier die letzten 14 Tage immer 25 Grad oder mehr, mit vier Tagen über 30°. Vielleicht sollten wir Wohnorte tauschen.
Vielleicht sollten wir das wirklich - hier waren es laut Wetterstation zwei heiße Tage mit über 30 Grad, der Rest zwischen 21 und 28 und immer wieder Regen. Mein kleines Brühler Wetterloch gibt zwar selten Extreme her, aber leider auch nicht zwingend einen schönen Sommer.
Also ich finde schon, dass 28 Grad schlechtes Wetter sind, aber aus anderen Gründen als Mory.
Die 28 gehen ja, ich wollte betonen, wie viele Tage eher drunter lagen. Wir hatten auch 16 und 18 Grad in diesem Juli und da hört mein Humor dann wirklich auf.
Aber immerhin: Durchwachsene Tage wie heute haben den Vorteil, dass niemand ins Freibad geht. Wir waren verwegen genug und hatten massig Platz und sehr viel Spaß und ja, auch Sonne.
Endlich regnet es und kilometerweit entfernt gab es wohl auch ein Gewitter. Da will man endlich durchlüften, um die schrecklichen 28 Grad aus dem Haus zu bekommen, da werfen Nachbarn ihre stark qualmende Grillgeräte an und man muss alle Fenster wieder schließen, um den Gestank nicht im Haus zu haben. Kann eigentlich auch in den Nervthread
Von den angesagten Gewittern und Regenschauern gab es nix. Dürfte Mory ja dann gefallen haben. Aktuell schwitze ich im Wohnzimmer bei der Arbeit, denn es ist schwül.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed