Wenn du das mit allen Körperteilen könntest, hättest du eine Lizenz zum Geld drucken.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Da Mory nicht so weit weg wohnt: Hier wird Regen angesagt für Freitag bis Montag sowie Mittwoch und Donnerstag. Bis auf Freitag, wo es nur 21 Grad sind, aber immer bei Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Und Samstag und Sonntag auch nur in Verbindung mit Gewittern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wenn es hier in Westdeutschland nächste Woche angenehm warm wird (also zwischen 20 und 25 Grad), reise ich nach Niederösterreich, wo es wieder über 30 Grad sind. Ich hasse es jetzt schon.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #1627Irgendwas ist ja immer, wenn man denn will.
So sieht's aus! Wir können gerne tauschen, ich bin ja nach wie vor Team "Möglichst wenig anziehen müssen". Dafür brauch ich höhere Temperaturen als 20 bis 25 Grad. Bisher ist es hier noch schön. Ich hoffe, es bleibt so. Gleich geht's mal eine Runde raus, Sonne ausnutzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nööö, das passt schon irgendwie. Muss ich beim Weinwanderweg am Samstag auch nicht viel trinken.
Was ich da so sehe, was in Polen, Tschechien und Österreich und zum Teil auch in Ostdeutschland in den nächsten Tagen regenmäßig abgehen soll, weckt harte Vibes an Juli 2021 bei mir. Die Liebste wohnt immerhin "nur" im Ausläufergebiet - aber auch dafür gibt es eine Unwetterwarnung und es werden 200 bis 400 Liter in nur zwei Tagen erwartet. Kacke!
Zitat von CobraBora im Beitrag #1632Es könnte auch Ostbayern und den Alpenrand treffen. Und auch von einer gewissen "Schneefallgrenze" ist die Rede. Ich bin da für Zurückweisung.
Bei uns sind die Berge angezuckert, ansonsten war es gestern für ca. eine Stunde leicht stürmisch mit ordentlich Wasser, aber alles im Rahmen.