Bei dir sagen sie bis Sonntag tatsächlich nur 40 Liter akkumuliert vorher. Bei der Liebsten sind es auch eher unspektakuläre 90 bis 125. Ich hoffe, das bleibt so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
heute gehts in den bregenzerwald, an genau diesem wochenende letztes jahr musste man dort nachts alles aufmachen um zu kühlen, tagsüber konnte man in die seen springen etc. dieses mal stelle ich mich auf tagelanges spielen mit der ganzen rasselbande drinnen ein 🥲
schnee ist hier (noch) keiner dabei, aber es schüttet ununterbrochen bei 7°C. und ich trottel hab mich für 18 - 20 uhr für den info-stand am corso leopold (= straßenfest in der leopoldstraße) eingetragen.
Seit dreieinhalb Stunden hat die Liebste keinen Strom mehr. Hochwassertechnisch lebt sie ja im offenbar nicht betroffenen Gebiet Niederösterreichs. Aber es sind gerade schon harte Flutvibes, die da wieder hochkommen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hoffe, den Regenbetroffenen geht es gut. Hier regnet es heute auch, was doof ist, wenn man nur kurz Urlaub machen kann. Dafür hatten wir die ersten vier Tage Sonne satt & viel Zeit im und am Meer. Hängen wir heute also mal rum.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die Liebste hat erneut Stromausfall. Das Bundesland, in dem sie lebt, ist zum Katastrophengebiet erklärt worden. Sie wohnt zum Glück im Südosten, da scheint es weniger schlimm zu sein.
Fuck. Der Bezirk, in dem die Liebste lebt, meldet gerade, dass in 1 bis 2 Stunden das Hochwasserrückhaltebecken überläuft. Das Wasser fließt dann in den Fluß, der durch den Ort der Liebsten fließt. Ich hoffe, dass es nicht bis zu ihr kommt.