Draußen sind es drei Grad. Im südlichen Teil des Landkreises schneit es. Hier soll es erst mal regnen und dann ein wenig schneien. Einen Plan B für die Sportseite am Wochenende sollte ich in der Hinterhand haben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier ist strahlend blauer Himmel. Ich bin ganz irritiert.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier scheint schon den ganzen Morgen die Sonne. Ich will auch Schnee! Hrmpf.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Um 10 vor 8 hat es angefangen zu schneien, richtig dicke, fette Flocken. Zum Glück hat es schon wieder aufgehört. Ein bisschen Schnee liegt, aber es ist verkraftbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vor ca 3 Stunden hat es angefangen zu schneien. Auf der Straße und den Gehwegen liegt eine sehr rutschige, dünne Schneedecke. Ich hab keine Schirm, keine Winterschuhe, nichts, nur Sneaker. Meine Füße sind kalt und nass. KALT UND NASS!
Jedes Jahr wird es irgendwann Winter und alle sind dann ganz überrascht. Das überrascht mich irgendwie.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich bin nicht überrascht. Es ist nur mein erster Winter seit 10 Jahren ohne Auto und daher bin ich nicht gut genug ausgestattet, was ich seit mindestens 2 Monaten weiß.