Heute morgen beim Wachwerden realisiert, dass nicht nur die Au vor dem Schlafzimmerfenster plätschert, sondern auch der Regen prasselte und ein Lüftchen ging. Bin mit einem Lächeln aufgestanden. Gestern Nachmittag schon mit dem Hund durch den Dauerregen gelaufen und habe es genossen. Es tut mir (nicht wirklich) leid, dass ich so bin, könnt mich ja ignorieren, aber ich liiiebe dieses Wetter, diese Temperaturen und die Farben im Wald. Abends war dann auch mal die Heizung an, als ich meinen dritten Weihnachtsfilm in dieser Saison angeschaut habe. Hach. I'm very happy with this.
Es freut mich aufrichtig, dass der eine oder die andere glücklich mit diesem Wetter ist. Es nimmt ihm ein bisschen die Spitze. Ich selbst muss mich nun bis April, mit Pech Mai irgendwie bei Laune halten, um nicht völlig in Trauer zu zerfließen. Und sehr, sehr viele Klamotten anziehen, was ich aufrichtig hasse.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von miam im Beitrag #1666Heute morgen beim Wachwerden realisiert, dass nicht nur die Au vor dem Schlafzimmerfenster plätschert, sondern auch der Regen prasselte und ein Lüftchen ging. Bin mit einem Lächeln aufgestanden. Gestern Nachmittag schon mit dem Hund durch den Dauerregen gelaufen und habe es genossen. Es tut mir (nicht wirklich) leid, dass ich so bin, könnt mich ja ignorieren, aber ich liiiebe dieses Wetter, diese Temperaturen und die Farben im Wald. Abends war dann auch mal die Heizung an, als ich meinen dritten Weihnachtsfilm in dieser Saison angeschaut habe. Hach. I'm very happy with this.
mhhh, bisher warst du mir ja sehr sympathisch… aber nun…
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Zitat von miam im Beitrag #1666Abends war dann auch mal die Heizung an, als ich meinen dritten Weihnachtsfilm in dieser Saison angeschaut habe. Hach.
Was lief denn bisher?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von miam im Beitrag #1673Last Christmas - Der Film
Peter Serafinowicz spielt da mit! Wahrscheinlich nur eine Minirolle, aber das reicht mir als Ausrede, diesen triefenden Kitsch auf meine Weihnachtsliste zu nehmen (falls er irgendwann mal irgendwo gestreamt wird).
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Und dann geht's also los mit Winter. Hier im Westen soll es im Laufe des Tages abkühlen (aktuell 11 Grad). Bis Wochenende kalt, Regen, Schneeregen und Schnee. Das Fußballspiel am Samstag in meinem Heimatort dürfte damit ausfallen. Schade.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zum Glück kann man sich auf Wetterprognosen, die mehr als drei Tage in der Zukunft liegen, nur so halb verlassen. ;-) Was mein Konzert am Samstag angeht, hege ich also noch die Hoffnung, nicht erfrieren zu müssen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.