Zwischen Fluss und Haus sind rund 350 Meter Feld. Das sind Retentionsflächen, da soll so viel Wasser wie möglich versickern. Ihr Ex-Mann wohnt direkt am Fluss, zwar im zweiten Stock, aber der Fluss ist da schon an der Grenze. Und was bisher niemand bedenkt: Es gibt auf der anderen Seite künstlich angelegte Seen - die dürften ja auch irgendwann kein Wasser mehr aufnehmen können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
oje! irgendwo hab ich schon gesehen, dass die u-bahnstrecke, die an der wien entlangführt, wegen deren steigenden pegels bereits gesperrt wurde. ich drück daumen.
Wien ist ja erstmal 30 Minuten entfernt. Aber ja, der Wienfluss tritt teilweise über die Ufer.
Das ist echt beängstigend. Vor allen Dingen, weil man hilflos ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich gebe zu: Ich bin ein Nervenbündel. Ich hoffe, das Arbeiten lenkt mich gleich ab.
Kurzer Zwischenstand: Bisher ist bei der Liebsten alles gutgegangen.
Und hier stecke ich gerade im Dilemma: Es ist schon empfindlich kühl in der Wohnung. Aber: Halte ich nun aus, weil es ab Mittwoch wieder wärmer wird, oder mache ich doch schon die Heizung an?
Hupsi. Da zog aber mal ein Gewitter über uns hinweg…
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #1663Ich habe hier gerade einen Fensterflügel komplett offen und lasse mein Schlafzimmer durchpusten.
+1
Herrliches Wetter!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen