Da wir auf diversen Videoforentreffen schon gescheitert sind: Macht doch um Himmels willen beth Vorschläge für warme, wasser- und schneedichte und schöne Winterschuhe!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #1698Doc Martens mit Felleinlagen. Beste Schuhe!
Trage ich zwar nicht selber, aber ich bestätige, dass sie sehr gut aussehen, und nach meiner Meinung immer von sehr geschmackvollen Leuten getragen werden.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1697Da wir auf diversen Videoforentreffen schon gescheitert sind: Macht doch um Himmels willen beth Vorschläge für warme, wasser- und schneedichte und schöne Winterschuhe!
Warum nutzt sie nicht einfach einen ihrer Reisebusse? Die sind doch bestimmt erträglich temperiert. Bild entfernt (keine Rechte)
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Es liegt ein bisschen Schnee. Ich hab jetzt meine alten Winterstiefel rausgekramt, zu denen ich nur eine Hose anziehen kann. Warm sind sie auch nicht, aber immerhin wasserdicht.
Ah, das sieht gut aus, die Aussicht würde mir auch gefallen. Ich selbst mag keine gefütterten Schuhe und behelfe mir lieber mit warmen (Woll-)Socken. ABER wasserdicht ist wichtig, sonst wird es nervig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier ist es schneefrei. Und für Sonntag sagen sie 17 Grad!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist zwar eh nur mäßig matschig, der Großteil ist gefroren, aber ich musste heute schon durch wadenhohen Schnee waten, weil die Gehwege natürlich nicht geräumt sind. Hat sich also schon gelohnt.