Zitat von Sugate im Beitrag #1726alle schrecklich 😉, aber mit diesen vorgaben…
Die von Columbia sind gar nicht so schrecklich, finde ich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich freue mich trotzdem nicht, bei 8 Grad auf einem Sportplatz stehen zu müssen. Aber okay. Das bringt der Job mit sich. Ziehe ich halt endlich mal wieder Schal, Mütze und Handschuhe an. Zum Glück muss ich nicht fotografieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Sugate im Beitrag #1726alle schrecklich 😉, aber mit diesen vorgaben…
Die von Columbia sind gar nicht so schrecklich, finde ich.
Die finde ich auch gut. Diese fände ich ganz okay. Ich trage bei nassem, kalten Wetter seit vielen Jahren ganz schlichte, flache schwarze Leder(ja, sorry)-stiefel, ähnlich Reiterstiefel mit hohem Schaft. Bei Kälte mit wärmender Sohle. Geht auch gut zu Kleider/Röcken, zur Arbeit oder auf dem matschigen Pferdehof. Nasse Füße habe ich noch nicht bekommen, nur das Profil ist bei Glätte ein Problem.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1730Ich freue mich trotzdem nicht, bei 8 Grad auf einem Sportplatz stehen zu müssen.
Das wäre heute auch nicht die Freizeitbeschäftigung meiner Wahl. Nichtmal auf dem Betze, gehe zwar auch im tiefsten Winter hin, wenn ich die Gelegenheit habe, aber dann muß das Spiel wirklich schon verdammt gut sein, um mich das vergessen zu lassen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Immerhin kommen wir der Sache näher. Danke! Den Thermoball von The North Face hatte ich in einer anderen Variante schon mal in meinem Einkafswagen. Vielleicht wird es der.
Gestern noch schöne 4 Grad und jetzt kann man draussen wieder im T-Shirt rumlaufen. Ich krieg die Krise...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Völlig durchgeschwitzt nach zwei Gassirunden in Wintermantel und dickem Schal, insbesondere nach dem schönen, rumänischen Neuling, der noch straff an der Leine zieht. Verschwitzt aber glücklich.
Zwei verschiedene Wetter-Apps haben für gestern und heute keinen Regen vorhergesagt. Es regnet durchgehend. Beide Apps sind weiterhin der Meinung, es sei nur bewölkt.
Immerhin kommen wir der Sache näher. Danke! Den Thermoball von The North Face hatte ich in einer anderen Variante schon mal in meinem Einkafswagen. Vielleicht wird es der.
ich find den adidas ja saucool. nicht für mich, aber für jemandem, dem er steht.