Weite Teile Spaniens leiden seit Tagen unter einer Hitzewelle mit über 40 Grad in einigen Orten. Im Nordwesten ist es nicht so extrem, aber heute im Zug war es so kalt, dass ich froh war, ein Sacco dabeizuhaben. Andere Leute haben sich in Decken eingewickelt. Das fasziniert mich so an extrem-Airconditioning: Wo sonst sind Energieverschwendung und Gesundheitsgefährdung so schön kombiniert.
Bei 25 Grad in Wien losgeflogen, bei 15 Grad in Köln angekommen. Ich habe nur ein T-Shirt an. Brrr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es dräut Großes heran, und man hört draußen schon unfaßbar viele Sirenen. Zumindet im Umland muß gewittermäßig die Hölle los sein, hier kommt es noch nicht aus den Puschen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Es donnert. Gerade eben kam auch eine kurze Unwetterwarnung über die Wetter-App. Nina hält die Klappe und hat nur Corona-Infos im Angebot.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ui. Vielleicht solltest du schnell zur Marine wechseln.