Für Berlin unkt der DWD von Gewitter, Starkregen, Sturm, Wind und Dauerregen bis Montagabend. Gut, dass ich Urlaub hab, und den zur Not auch auf dem Sofa verbringen kann.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #932Hier regnet es grad Hundescheiße. Da sind alle Schleusen des Himmels offen. Und ich muß gleich zur Arbeit. Toll.
Hier hat es nachts geschüttet wie aus Eimern. Dafür begrüßt mich jetzt ein grauer Novembertag.
Auch hier hat es heute Nacht gegossen (seitdem ich Rasenbesitzer bin, begrüße ich sowas), jetzt sind es 20 Grad bei bedecktem Himmel. Das fahle Licht ist nicht das, was ich mir vom Spätsommer wünsche, aber immerhin ist es gutes Fahrradwetter. Den zickzacks gönne ich alles Sonnenwetter der Welt, leg ruhig los mit dem Wetterbericht!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich mochte den Regen heute Nacht. Das Gewitter war draußen und ich konnte von drinnen im Halbschlaf lauschen, wie es über uns hinweg zog.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #938Ich mochte den Regen heute Nacht. Das Gewitter war draußen und ich konnte von drinnen im Halbschlaf lauschen, wie es über uns hinweg zog.
Sowas liebe ich ja auch. Schlafe eh immer mit offenem Fenster (solange es halbwegs warm ist, sperrangelweit, im Winter auf Kipp unter einem Deckenberg) und lausche gerne beim Einschlafen noch den Geräuschen von draußen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der Landkreis Erding hat wegen des dauerhaften Starkregens für den Ort Dorfen den Katastrophenfall ausgerufen, Evakuierungen laufen. Die A94 ist nach einer Schlammlawine gesperrt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #943Der Landkreis Erding hat wegen des dauerhaften Starkregens für den Ort Dorfen den Katastrophenfall ausgerufen, Evakuierungen laufen. Die A94 ist nach einer Schlammlawine gesperrt.
Scheißendreck.
Hier: Ab Mittwoch soll es endlich Spätsommer geben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed