Rotterdam ist mir erst mal egal. Mal schauen, was der Super-Radar von Kachelmann sagt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der sagt bei uns eher so 100 km/h als Spitze voraus. Gegen 19 Uhr ist der zweite Peak. Und dann mal schauen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wir sind gerade bei 120 Km/h angelangt, beim Nachbar fliegen schon wieder die Dachziegel herunter (Heute früh hatte er Dachdecker mit Kran da, um den Schaden von letzter Nacht zu reparieren, der Optimist).
Yo, bei uns ist ein bisschen windig. Ich bin aber auch nicht scharf auf mehr.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hier stürmts. Ex-Frau und ich haben entschieden, dass ich die Kinder erst morgen früh hole, weil es blödsinnig ist, sie jetzt im Sturm abzuholen, nur damit sie in anderthalb Stunden ins Bett gehen. Also: Freier Abend. Vielleicht gucke ich einen Film.
Hier wird jetzt vorsorglich wegen drohender Sturmflut in 3 Stadtteilen entlang der Weser evakuiert. Hauptsächlich Parzellengebiete, teils rund um das Weserstadion. Dort ist auch ein kleiner Kinderbauernhof mit Ponys, Eseln und Ziegen. Die Tiere wird man kaum schützen können.
Oha, hoffentlich geht das gut. Wir sind von 140 km/h auf gut 100 runter, ich hoffe, alle Dachziegel auf der Straße sind vom Nachbarhaus. Die anderen Nachbarn haben jetzt einen Pool, nämlich unseren.
Hier in Ostfriesland geht es sehr extrem zu, es steigert sich. Die Fahrt hierher war sehr speziell. In knapp 14 Jahren keine vergleichbare Situation auf der Autobahn erlebt. Nicht einmal bei Blitzeis und Schneesturm. Strange.
Hier (Köln) war es mächtig windig. Trotzdem haben wir uns nach Ehrenfeld gewagt - wie sehr viele andere Leute auch, es wirkte wie ein normaler Freitagnachmittag. Am Abend waren wir dann froh, dass unsere Verabredung schon um 18 Uhr war, da wurde es nämlich merklich schlimmer. Der Rückweg gegen elf war dann wieder recht friedlich, die Nacht eher laut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Gerade kommt eine Unwetterwarnung rein. Schweres Gewitter und Orkanböen. Yeah.
Jösses. Das hat gefühlt andere Dimensionen als in den letzten zwei Tagen…