Pling-plong-dong macht es gerade auf dem Dachfenster. Da ist ein wenig Hagel dabei. Für heute Nachmittag ist hier Unwetter angesagt. Scheint zu stimmen. Ab heute Abend dann wieder schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier würde es gerne richtig losröhren; windig und bewölkt. Bis jetzt aber nur ein paar Tropfen und Ruhe. Würde ja gerne dringend notwendige Einkäufe erledigen, aber mir ist das noch zu heikel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Komme gerade aus dem Kölner Osten zurück - dort war es noch sonnig und sehr warm, ab etwa Hürth dann nur noch dunkle Wolken, hier in Brühl kommt gerade das Gewitter. Laut kachelmannwetter ist im Euskirchener Raum Starkregen möglich. Ich hoffe, es ist alles gut dort, JOAT?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hat gerade geschüttet wie Sau, aber nur für ein paar Minuten. Es besteht aber noch eine Extrem-Unwetterwarnung bis 15.30
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #996Hier würde es gerne richtig losröhren; windig und bewölkt. Bis jetzt aber nur ein paar Tropfen und Ruhe. Würde ja gerne dringend notwendige Einkäufe erledigen, aber mir ist das noch zu heikel.
Es passierte genau nix mehr. Einkäufe erledigt. Und heute absolutes Kaiserwetter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei 38° trifft einen wahrscheinlich auch im Biergarten der Schlag. Heute hat hier erstmals seit drei Jahren wieder das Volksfest begonnen, da bin ich nach kleiner MTB-Runde gleich mal eingekehrt. Abgesehen davon, dass man bei den Preisen schon Sinn für Humor haben sollte (5 € für eine große Brezn), war das auch im Außenbereich am Mainufer schon locker warm genug.
hier hat's heute vormittag noch geregnet. aber jetzt knallt die gelbe sau hier auch voll runter. selbst beim eisessen im schatten ist mir die soße runtergelaufen. die nächsten tage werde ich mich dann wohl mit ventilator und fußbad mit eiswürfeln im keller verschanzen.