Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4196Ich wundere mich darüber, was für vergessene Songs manchmal wieder Popularität erlangen. Eines der meistgewünschten Stücke bei meinen Bar - DJ - Sets ist tatsächlich Spandau Ballets "Gold" (was ich auch mag und gelegentlich im 80er - Block auflege), und zwar zumeist von jungen Leuten. Gibt es gerade eine Serie, in der das auftaucht?
Ob das aktuell irgendwo auftaucht, weiß ich nicht. Ist halt ein richtiger Ohrwurm, den man super mitsingen kann. Hab den vor ca. 10 - 15 Jahren wieder für mich entdeckt und dann hartnäckig in den Freundeskreis eingeführt, was darin gipfelte, dass wir bei der Hochzeit eines Freundes nachts um 3 mit Braut und Bräutigam Arm in Arm auf der Tanzfläche standen und lauthals Spandau Ballet "gesungen" haben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Euch geht's doch mit euren Hunden und Katzen auch so, dass ihr sie anschaut und euch denkt, dass es nichts schöneres auf der Welt gibt als dieses eine Tier, oder?
Zitat von beth im Beitrag #4204Euch geht's doch mit euren Hunden und Katzen auch so, dass ihr sie anschaut und euch denkt, dass es nichts schöneres auf der Welt gibt als dieses eine Tier, oder?
Zitat von tenno im Beitrag #4206mit meinem nacktmull ginge es mir so, besäße ich einen.
*hüstel* Also.... ach nein, ich lass es.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #4204Euch geht's doch mit euren Hunden und Katzen auch so, dass ihr sie anschaut und euch denkt, dass es nichts schöneres auf der Welt gibt als dieses eine Tier, oder?
Ich habe kein Haustier, das, was dem am nächsten kommt, sind meine Kinder, bei denen geht es mir definitiv so.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mir auch (also bei meinen Kindern, sei zur Sicherheit ergänzt ). Mit Haustieren im allgemeinen kann ich emotional nicht viel anfangen, mit Hunden im speziellen leider überhaupt nichts. Da muss ich dann regelmäßig ziemlich schauspielern ("och, ist ja ein ganz süßer Wauzi..."). Falls ich das mal über eure Hunde sage, dann stimmt es aber natürlich.
Zitat von LFB im Beitrag #4213Mir auch (also bei meinen Kindern, sei zur Sicherheit ergänzt ). Mit Haustieren im allgemeinen kann ich emotional nicht viel anfangen, mit Hunden im speziellen leider überhaupt nichts. Da muss ich dann regelmäßig ziemlich schauspielern ("och, ist ja ein ganz süßer Wauzi..."). Falls ich das mal über eure Hunde sage, dann stimmt es aber natürlich.
Hunde mag ich fast immer, neulich hab ich sogar eine Katze kennengelernt, der ich etwas abgewinnen konnte.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."