Hab ich mir schon im Plattenladen meines Vertrauens gesichert. Dabei fand ich die damals beim Durchflippen unfaßbar scheiße und habe sie (als einzige Iggy - Platte) bis jetzt weiträumig umfahren. Aber ich habe schon soviel Scheißplatten von gemochten Künstlern, von denen ich mich aber nicht trennen will, da kommt es darauf auch nicht mehr an.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Bei aller Wertschätzung: Das Album stinkt, und nicht in einer spannenden Art und Weise. Die Produktion ist der absolute Horror. Iggy stolpert hier m.E. erneut über seinen Hang zur Angeberei, und das ist wirklich Schade, weil er eigentlich schon so oft bewiesen hat, dass er wesentlich mehr drauf hat. Vom Schlagzeug bis zur Stimme ist hier alles in die Breite produziert. Ich kann an und für sich eine Menge ab, was das betrifft, aber hier wurde jeder Anschein von Seele gekillt. Schade popade.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Nach dem ersten Hören gestern beim Kochen: Macht doch Spaß, das Dingen! "Frenzy" und "Strung Out Johnny" sind bisher Favoriten. Mal sehen, was in Zukunft wirklich hängenbleiben wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
gestern lief hier "Zombie Birdhouse", da hat er seinen Hörern ja schon etwas zugemutet, und auch danach immer mal wieder. "Every Loser" werde ich in diesem Bewußtsein hören, nur besonders scharf bin ich darauf nicht.