Hamburg mit Wotan fand ich abermals nicht so toll. Spannendes und aktuelles Thema, keine Frage, aber muss man das so langatmig gestalten? Dazu fand ich die Auflösung mit "Hagen" extrem konstruiert und die Verabschiedung der Kommissarin ein Witz. Bleibt weiterhin unter den Möglichkeiten.
Bin zwiegespalten - einerseits fand ich ihn ziemlich unspannend, aber dafür um so beklemmender. Es gab glaub ich keinen einzigen Lichtblick in diesem Tatort.
Zitat von Der LokusIch weiß aus sicherer Quelle, daß ein Mitglied dieses Forums in einem zukünftigen Tatort als ein für die Handlung zentraler Charakter zu sehen sein wird. Wer, wie, wann, warum und wo wird dann in einem halben Jahr bei der Ausstrahlung erörtert. (NEIN, ich bin's nicht!)
Der neue Berlin-Tatort jagt einen flüchtigen Songwriter, der nach einer schlechten Rezension den Musikjournalisten Olbert Kach mit einer Gitarrensaite erwürgt hat?
Zitat von Quork im Beitrag #50Der neue Berlin-Tatort jagt einen flüchtigen Songwriter, der nach einer schlechten Rezension den Musikjournalisten Olbert Kach mit einer Gitarrensaite erwürgt hat?
Das wär ja mal eine nachvollziehbare Handlung Aber nein, ein anderer ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenn nur Faber und Bönisch ermitteln würden, wäre das das beste Tatort-Duo überhaupt. Aber stattdessen mussten unbedingt noch zwei Nachwuchskommissare dazu, die 15-20 Minuten pro Fall mit ihrem Privatleben langweilen. Hinzu kommt, dass der Schauspieler, der den jungen Kossik spielt, unerträglich schlecht ist. Bitte weg mit dem.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)