Fand den Tatort auch super. Der spannendste Fall seit langem. Mag Lannert und Bootz aber generell sehr und bin gespannt, wie es jetzt zwischen den beiden weitergeht.
Wie immer recht unterhaltsam. Aber langsam müssen ein paar neue Gags her. Oder sie konzentrieren sich doch mal aufs Krimi machen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe mir die letzten beiden Tatorte gespart, aber beim Münsteraner wollte ich dann doch wieder zusehen. Und wie immer war das sehr unterhaltsam, leicht skurril und ausgesprochen sympathisch. Hat sich gelohnt.
Nach ca. einer halben Stunde war ich nicht mehr unter den 13 Millionen. Ich habe normalerweise nichts gegen die Münster-Tatorte, man darf halt nichts anderes erwarten als eine Kriminalkomödie mit Betonung auf Komödie. Aber diesen doofen Klapsmühlen-Klischees waren nicht nicht auszuhalten. Ein Wunder, dass niemand in Napoleon-Verkleidung rumlief.
Die Psychiatrie-Allgemeinplätze waren in der Tat ziemlich mauer Klamauk. Ansonsten fand ich den Tatort aber gar nicht so schlecht, da verwinkelt und irgendwie unerwartet.
Der Zusammenhang ist mir zwar nicht klar, denn Terrorangriffe gibt es jeden Tag. Aber eigentlich ist es mir auch egal ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist