Lag wahrscheinlich an meinen niedrigen Erwartungen, aber gar so schlecht fand ich den gar nicht. Mit der Wackelkamera und dem schlechten Ton wirkte das wohl gewollt amateurhaft, der Fall selbst war ganz okay (wo habe ich die Täterin kürzlich schon mal gesehen?), und ein paar Ideen angenehm skurril (die hundertjährige Tänzerin).
Zitat von Hawkwind im Beitrag #692Hat eigentlich niemand diesen wahnsinnig realitätsnahmen Bremer Tatort am Sonntag gesehen?
Ja, leider. Hatte mit Tatort nicht viel zu tun, es sei denn die Kripo schult auf Sozialarbeiter und Seelenmasseur um. Gut gespielt war er allerdings. Und nach all dem was ich zum Thema selbst erlebt habe - es ist in Wirklichkeit teils noch schlimmer.
Zitat von zickzack im Beitrag #693Ja, ich fand es beklemmend. Beruhigt war ich dann, als die Pflegedienste am Montag versicherten, dass es so etwas in Deutschland nicht gibt...
Das mag für die Empfehlungen eines Pflegedienstes durch den MDK gelten, betrügerische Pflegedienste gibt es hier auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Mainz-Tatort gestern war der langweiligste Schrott ever und Heike Makatsch hab ich noch nie so grottenschlecht erlebt. Bitte nicht in den recall wählen.
Das scheint so 'ne ARD-Marotte zu sein - alleinstehende Kommissarin mit Kind und dementsprechenden Problemen. Dauergestresst, entnervt, übermüdet, Liebesleben spontan... usw.
Dafür hat mir der gestrige Tatort ziemlich gut gefallen. Schön überzeichnete und toll gespielte Figuren, und ein Fall abseits jeder Realität. Beste Unterhaltung. Der Junge hätte allerdings unbedingt Damien heißen müssen.
Zitat von CobraBora im Beitrag #702Dafür hat mir der gestrige Tatort ziemlich gut gefallen. Schön überzeichnete und toll gespielte Figuren, und ein Fall abseits jeder Realität. Beste Unterhaltung. Der Junge hätte allerdings unbedingt Damien heißen müssen.
Der war sehr gut. Wieso abseits jeder Realität? Ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass es solche Satansbraten gibt und wäre zwischendrin gerne mal in den Fernseher gesprungen, um den Protagonisten die Meinung zu geigen.
Mir gefiel er auch gut. Natürlich waren die Figuren überzeichnet, aber abseits der Realität war es m. E. nicht. Es gibt diese Menschen, die einen innerlich das Blut in den Adern kochen lassen. Egal welchen Alters