Zitat von CobraBora im Beitrag #719Ein Highlight der Reihe war es sicherlich nicht, Spaß hat es mir aber allemal gemacht.
dito hier. Mit der Mischung aus Zoo-Doku, Kochshow und Krimikomödie war aber auch eine nette Satire auf das Überangebot an den beiden Erstgenannten verbunden, allerdings aber auch zu Lasten einer echten Spannung. Die zweite Staatsanwältin hätte man sich ganz sicher schenken können. Das hat der Story gar nichts gebracht. Tja und der Kiffer-Papa wird mir auch zu sehr in den Vordergrund gerückt. Da wäre weniger aber pointierter gut.
Passend zum Forumstreffen sind heute die Münchner dran.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mir hat er gefallen. Ein paar schöne Anspielungen drin, wie z.B. das Biertrinken auf dem Steg. Sah aus wie Werbung für Flens. Und Sigi Zimmerschied als Dorfpolizist war allererste Sahne!
Und @Spaceballs hätte bei dem Citroen ihre Freude gehabt.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #728Und Sigi Zimmerschied als Dorfpolizist war allererste Sahne!
Das ganz große Highlight war es für mich jetzt auch nicht, jedenfalls nicht als Krimi. Aber die diversen Figuren haben mir schon sehr gut gefallen, und das ist ja seit jeher eine Stärke der Münchener Tatorte.
Und @Spaceballs hätte bei dem Citroen ihre Freude gehabt.
Au, da hast Du mir ja 'ne Aufgabe gestellt- ich habe eben bei SW 3 schnell im Mediaplayer geschaut. Nicht mal eine Sekunde für den CX-Auftritt... SW 3 hat übrigens 3 von 5 Elchen vergeben.
Selbst hatte ich kurz reingeschaut, und aus Desinteresse lieber zwischen den Reisesendungen über Bodensee und Sylt rumgeschaltet.