Ich möchte das zarte Pflänzchen Hoffnung nicht zertrampeln werter King, aber ist das nicht Frank Otto? Dann ist die Antwort latürnich VERSANDHAUSSCHOTTER!!
Und zwar ca. 1.000.000.000 € davon. Nein, meine Tastatur klemmt nicht. Nathalie Volk würde ich mir allerdings nicht mal dann ins Haus holen, wenn es der einzige Weg wäre, mich vor der Privatinsolvenz zu retten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #152Und zwar ca. 1.000.000.000 davon. Nein, meine Tastatur klemmt nicht. Nathalie Volk würde ich mir allerdings nicht mal dann ins Haus holen, wenn es der einzige Weg wäre, mich vor der Privatinsolvenz zu retten.
Frank Otto hatte mal eine Band mit Namen Otto & die Ottodoxen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag #155ihr sprecht allesamt in rätseln. aber zum gefühlt ersten mal in meinem leben möchte ich nichts erklärt bekommen.
Ich habe den Namen schon mal gehört, habe aber keine Ahnung, was und ob die was kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nathalie Volk (23) ist Unternehmertochter, Model und Reality-TV-Teilnehmerin. Sie war 2014 Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ (bis zum Halbfinale) und nahm bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Ebenso war sie bei „Goodbye Deutschland“, „The Story of My Life“ und in ihrer eigener Sendung „Nathalies Welt“ zu sehen … Nathalie Volk zog in die USA, um dort zu studieren.
2015 lernte sie den Medienunternehmer Frank Otto (62) kennen (Verlobung 2018). Frank Otto ist Sohn des Multimilliardärs Werner Otto (Otto-Versand). Frank Otto studierte Bildende Kunst, war als Musikproduzent und Musiker aktiv, gründete u.a. mit dem Verleger des OXMOX den Privatsender OK Radio. Ebenfalls war Otto Mitbegründer von VIVA und gründete den privaten Fernsehsender Hamburg 1. Er ist auch an den Sendern delta radio, Radio NORA, Kiss FM, Energy Sachsen und z.B. am Internetanbieter Laut.de beteiligt. Zudem war er Herausgeber der Hamburger Morgenpost. 2004 sicherte Frank Otto mit einer Bürgschaft dem FC St. Pauli die Lizenz für die Regionalligasaison. Zudem beteiligt er sich am Multimediaprojekt TRIP, hat die Produktionsfirma Ferryhouse gegründet (ein Musik- und Filmlabel), ist mit der Xounts AG offizieller Partner der IFA, ist an der Radiopark Gruppe beteiligt, gründete die Agentur Untitled und beteiligt sich seit 2010 an Umbaumaßnahmen der Freilichtbühne Loreley. Frank Otto sitzt zudem im Vorstand des Hamburger Presseclub, im Kuratorium von Hamburg Leuchtfeuer, ist Mitbegründer der Stiftung Popkurs und ist in diversen anderen Vereinigungen ehrenamtlich mit tätig… ( u.a. Hamburger Musikwirtschaft, Kunsthaus Hamburg, Kulturpalast Hamburg, Deutsche Meeresstiftung, Hamburg Media School, u.a.)
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von victorward im Beitrag #159Die war bei IBES dabei? Ich hab keinerlei Erinnerung an sie
Ja klar, ihre Mutter war doch Lehrerin und hat sich krank schreiben lassen, um mit nach Australien fliegen zu können. Deswegen hat sie dann ihren Beamtinnenstatus und alle Pensionsansprüche verloren (mein letzter Stand).
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von victorward im Beitrag #159Die war bei IBES dabei? Ich hab keinerlei Erinnerung an sie
Ja klar, ihre Mutter war doch Lehrerin und hat sich krank schreiben lassen, um mit nach Australien fliegen zu können. Deswegen hat sie dann ihren Beamtinnenstatus und alle Pensionsansprüche verloren (mein letzter Stand).
Ahhhhhhhhh, die war das ... danke für die Nachhilfe