http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es ist so geil. Ich hab's gestern auf und ab gehört. Beim ersten mal eher so: ääähhh?, dann so: okay... und irgendwann dann nur noch: FICK FICK FICK MATHEMATIK!!!
Was sind das für Menschen? Die, die solche Dinge entscheiden und die, die sie umsetzen? Schalten die da auf Autopilot und machen einfach?
Mal davon abgesehen, dass es für den Hund vermutlich ein Glück war, weil er sonst vermutlich nicht hätte operiert werden können, wundere ich mich, dass die Pfändung von Tieren möglich ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ZitatAhlens Leiter der Behörde wollte sich auf Nachfrage nicht äußern, seine Kollegen waren wegen der Altweiberfastnacht am Donnerstag nicht für ein Statement zu Mops Edda zu erreichen.
Ich kann das Stromberg-Großraumbüro und den umgekippten Piccolo förmlich riechen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Im ersten Quartal diesen Jahres gab es wohl schon fünf Fälle von Masern in Karlsruhe Stadt - das sind genauso viele wie 2018 im ganzen Jahr. Epidemie ist anders, aber ich bin ganz ehrlich froh, dass meine zweite Impfung, die wohl im Kindesalter verpasst wurde, jetzt nachgeholt werden konnte. (Nicht missverstehen: Ich bin genau wie meine Schwestern voll geimpft, aber bei Masern gibt man wohl zwei Impfungen und die zweite wurde bei mir aus irgendwelchen Gründen verpasst.)
Könnte sich bitte der Berthold aus medizinischer Sicht mal äußern: Muss man auffrischen oder nicht? Ich habe das natürlich gemacht, bevor der Älteste in den Kindergarten kam. Aber meine Bio-Lehrerin hat mal behauptet: Wenn man sich einmal geimpft hat, bekommt man es nie wieder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kommt doch auf die Krankheit an, oder? Ich habe mich in letzter Zeit auch viel mit Impfungen beschäftigt, weil mir die FSME-Impfung als Norddeutsche fehlt, die aber in Österreich schon wichtig ist. Soll jetzt aber die Schwangerschaft abwarten.
Bei Diphterie, Tetanus & Co. wurde gecheckt, wann die letzte Auffrischung war. Bei Röteln wurde ich zwei mal in den 90ern geimpft (es gibt in meinem Impfausweis auch nur zwei Slots für diese Impfung) und die wirkt immer noch (wurde auch zur Sicherheit übers Blut abgecheckt).
€: Möchte noch nachtragen, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass meine Eltern keine Impfgegner waren oder sind, weil mir das jetzt extrem viele Scherereien erspart hat. Und die FSME-Sache habe ich halt selber verpeilt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?