Zwischendurch habe ich mir genau das auch gedacht. Wenn nur nach Unzufriedenheit gefragt wird, aber nicht nach Zufriedenheit (die Fragestellung ist ja eine andere), dann kommt eben das Ergebnis raus.
Die Überschrift und das "Corona sei Dank" lesen sich aber dennoch seltsam.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von tenno im Beitrag #197da wäre aber genau genommen noch mehr drin gewesen. "mangel an unzufriedenheit lässt ablehnung ins bodenlose fallen" oder so.
So wären die Reizworte tatsächlich noch besser palziert gewesen! Und kein Bildleser hätte jemals den richtigen Sinn erfasst, sondern dessen Gegenteil. Perfekt!
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wieder was gelernt. Oder kanntet ihr den Unterschied zwischen Maskulisten und Maskulinisten?
Das ist so unsagbar primitiv, aber es wundert mich nicht, daß du solch einen Beitrag ernst nimmst. Deine Not muß groß sein, da auch du zu den üblichen Bräunungsmethoden greifst.
Ich kann nur sagen, daß der Wahrheitsgehalt dieses Videos bei ungefähr 10% liegt. Und die blasierte Sprache des Moderators ist nicht gerade ein Ausweis von Seriosität.
Ich habe spontan die Assoziation, daß er gut beim "Neuen Deutschland" oder im "Schwarzen Kanal" untergekommen wäre.
Die Doku ist ungefähr so glaubwürdig, wie wenn ich die SPD auf Sawsan Chebli, Thilo Sarrazin und Aydan Özuguz reduzieren würde - oder meinetwegen auf ehemalige NSDAP-Mitglieder, die in der SPD untergekommen sind. Ich empfinde immer wieder größten Ekel gegenüber solchen Typen, da sie nicht die geringsten Skrupel haben, Propaganda zu betreiben.
Ich sehe bei dir, lieber Lumich, leider ähnliche Methoden, wenn du mich z.B. in die Nähe der Reichsbürger rückst. Ohne die geringsten Belege. Die Not muß wirklich groß sein, wenn man zu solchen Methoden greift.
Aber du bist trotzdem eine Bereicherung für dieses Forum. Schließlich lebt eine Demokratie von unterschiedlichen Meinungen. Bitte bleibe uns also erhalten.