Andererseits: Die AfD ist ja angeblich auch eine Alternative.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
dass elon musk generell nicht so ganz knusper ist, war mir ja schon länger klar. allerdings liefert sein twitter-account deutliche hinweise darauf, dass er seit kurzem komplett freidreht.
Spielt er vielleicht immer den Madman, wenn er eigene Aktien zurückkaufen möchte und einen günstigen Kurs braucht? Schien mir schon mal so. Andererseits durchaus möglich, dass er die gleichen Pillen schluckt wie Xavier Naidoo.
Es reicht schon die Ohren zu verschließen, um sich die grauenhafte Stimme zu schenken. Das 12er-Album hätte die Songs ja gehabt, aber die Stimme hat's nach jeder Sekunde instant ruiniert.
bei dem konnte ich das gepiepse noch überkompensieren. aber beim nachfolger war das dank fiesestem plastikpop-einsatz definitiv nicht mehr zu ertragen.
Ich mag ja die Musik. Glaube aber auch, dass die Dame einen gehörigen Sockenschuss hat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed