Zitat von Olsen im Beitrag #450Ich meinte schon Herrn van Dale. Wenn der mit mir so reden würde, gäb es verbal eine ordentliche Schelle.
Das bringt ja nichts, mmn. Ich ignoriere solche User i.d.R., wenn die wiederholt ausfallend werden, wie bei dem van Dale ab jetzt. Das grenzt schon an Paranoia.
Zitat von Olsen im Beitrag #450Aber du kannst das auch, Mirabello, nicht wahr. Nehmen wir mal den Vorwurf hier weiter oben, Berthold hätte sein Statement "einfach so ins Blaue" geschrieben.
Können kann ich natürlich. Ich gebe zu, ich habe mich ein bisschen darüber geärgert, dass behauptet wird, ich hätte das nicht wahrgenommen, obwohl ich darauf geantwortet habe, und deswegen "mit gleicher Münze" heimgezahlt - aber nicht so, das es beleidigend wäre, sondern als ebenso evtl. falscher Vorwurf. Normal mache ich das aber nicht und wie gesagt: Beleidigungen, Arroganz und was da noch alles stand liegt mir fern.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von gnathonemus im Beitrag #448jetzt reißt euch mal zam - und ja, auch du herr von dale. gehe mal bitte kritisch deinen katalog an vorwürfen durch und überlege, ob nicht der eine oder andere auch auf dich anwendung fände.
Der ein oder andere? Mit Sicherheit. Aber alle? Niemals.
Zitat von Mirabello im Beitrag #449 Da würde ich mal sagen, dass Du eine völlig verzerrte Wahrnehmung hast. Ich antworte auch weder arrogant noch trotzig, sondern völlig sachlich, selbst auf so absurde wie diesen hier und auch auf deinen hochgradig beleidigenden weiter oben (Troll usw.).
Und Du stellst Verschwörungstheorien auf. Wenn Du glaubst, ich sei ein anderer User, dann frag mich doch einfach danach. Wenn Du wissen willst, wie ich auf das Forum gestoßen bin, dann frag mich doch einfach. Wenn Du wissen willst, warum ich so viel poste, dann frag mich doch einfach.
Entschuldigung angenommen.
Zitat von Olsen im Beitrag #450Ich meinte schon Herrn van Dale. Wenn der mit mir so reden würde, gäb es verbal eine ordentliche Schelle.
Wenn ich so mit dir reden würde, dann wäre das völlig ungerechtfertigt und die Schelle dafür umso gerechtfertigter. Ebenso wenn du mit mir so reden würdest.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Zitat von CobraBora im Beitrag #452 The Charlatans auf #4 in GB.
Das ist für mich die größte Überraschung des Halbjahres. Dieses nicht tot zu kriegende Rave-Überbleibsel, das den Niedergang von Rave wie auch den Niedergang von Brit-Pop wie auch jede andere Mode überlebt hat, und nach knapp 3 Jahrzehnten immer noch Top-5-Platzierungen einfährt. Dabei sind die zur Rave-Hochzeit sogar eher bei mir hintenüber gefallen, ich gehörte da eher zum Lager EMF und The Farm.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #455Die Beatles wieder in den Charts
In GB sogar auf #1.
Mit dem neuen Sgt. Pepper Album?
Wenn ich so mit dir reden würde, dann wäre das völlig ungerechtfertigt und die Schelle dafür umso gerechtfertigter. Ebenso wenn du mit mir so reden würdest.
Zitat von Mirabello im Beitrag #455Die Beatles wieder in den Charts
In GB sogar auf #1.
Mit dem neuen Sgt. Pepper Album?
Genau. Da muss sogar Ed Sheeran zurückstecken.
Warum gerade der so erfolgreich ist, muss mir auch mal einer erklären...
In irgendeinem Spiegel-Artikel gab es mal eine gute Erklärung. Ich habe nur vergessen, wie sie ging.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab eine Erklärung, die ist aber nicht gut, sondern eher küchenpsychologisch: Die Leute, die den hören, sind genauso mittelmäßig wie er und erkennen sich in ihm wieder.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #462In irgendeinem Spiegel-Artikel gab es mal eine gute Erklärung. Ich habe nur vergessen, wie sie ging.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #463Vielleicht war es auch gar nicht im Spiegel.
Danke für die Info!
Wahrscheinlich liegt es einfach an seinem knuddeligen Aussehen!