Bis "Fantasy" war das musikalisch über jeden Zweifel erhaben (nur Album 3 mochte ich nicht wirklich; 4 war mir anfangs zu quatschig, hat aber später massivst gewonnen), spätestens seit Pablo bin ich auch musikalisch raus, ein herausragender Produzent und Beatmaker war er eh. Aber spielt ja keine Rolle mehr. Bye bye.
Edit: Ach, ich hab' ja noch CDs, die ersten beiden Alben. Da freut sich die Gift Box.
Mein Interesse an der Platte hängt ein bisschen vom Preis ab, aber prinzipiell würde ich meine CD da gerne ersetzen, umso lieber, wenn ich ihm damit kein Geld zuschustere. €: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich dir damals meine Kreditkarte für den Kauf geliehen. Das wäre ja irgendwie auch ein schöner Kreisschluss.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von G. Freeman im Beitrag #129Ein erfrischendes Kaltgetränk beim Forentreffen in Dornbirn, Deine Adresse und ein paar Tage Geduld.
Edit: Laut Discogs hab' ich doch nur das erste Album auf CD. Upsi. Kannst Du natürlich trotzdem haben.
Sehr gut. Geduld habe ich, eine Adresse auch und in Dornbirn wird sich ein Kaltgetränk auftreiben lassen. Es würde ja auch reichen, die CD mitzubringen.