Ich finde, man sollte Kanye mal mit Xavier bekanntmachen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich dachte schon, er hätte auch eine Meinung zur Ukraine. Wenn er seine musikalische Reichweite beschneiden möchte, nur zu. Nach dem Monolithen MBDTF war für mich eh nicht mehr viel dabei.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Pablo fand ich noch super - über weite Strecken zumindest. Ich fand es schon müßig die Highlights auf "Donda" raus zu picken. Kann daher auf Nachschub gerne verzichten.
Na ja, "stabil". Das impliziert ja Gegenwind und es ist jetzt nicht so, dass jemand aus dem Entertainment-Business im Jahr 2024 starkem Druck ausgesetzt ist, wenn er/sie sich gegen Kanye West positioniert... Kaum ein ehemaliger Pop-Monolith hat sich spektakulärer selbst ins Abseits manövriert. Ozzys Position ist Mainstream-Konsens. (Aber manchmal liegt auch der Mainstream-Konsens richtig.)
Tut mir leid. Dann ist Ozzy eben einfach nur ein linksgrünversiffter Mainstream-Popper.