Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das ist ja auch wieder so ein typisches Ablenkuingsmanöver von Trump. Klar, dass die Medien sich drauf stürzen (und wir auch). Gleichzeitig hat er Rick Perry zum Energieminister ernannt, der wohl u.a. Anteile besitzt an der Dakota Access Pipeline. Das ist einfach kompletter Wahnsinn.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #96Das ist ja auch wieder so ein typisches Ablenkuingsmanöver von Trump. Klar, dass die Medien sich drauf stürzen (und wir auch). Gleichzeitig hat er Rick Perry zum Energieminister ernannt, der wohl u.a. Anteile besitzt an der Dakota Access Pipeline. Das ist einfach kompletter Wahnsinn.
Ach, einfach abwarten! Der wird sich schon nicht selbst bereichern. Trump macht sowas auch nicht. Ganz bestimmt nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tja, auf Gospel habe ich nicht wirklich gewartet. Halleluja-Chöre bräuchte ich auch keine. Und ob Kanye sich erlöst fühlt oder nicht, ist mir eigentlich auch eher egal. Inhaltlich musste man bei ihm schon häufiger auf Durchzug schalten und der größe Rapper war er auch noch nie. Aber produziert ist das wieder ziemlich famos, vor allem wenn man das Album laut hört … diese ganzen Soundspielereien. Und dann auch noch Clipse und Kenny G (!!!) in einem Track. Nach Pablo ist "Jesus is King" zwar schon eine Enttäuschung, aber irgendwie ist es dann auf seine Art trotzdem super
Pablo war ja zugegebenermaßen sehr unfertig und als Album eigentlich eine Katastrophe, hätte es nicht unzählige großartige Momente gehabt was die Unfertigkeit charmant machte. Die Momente fehlen auf Jesus Is King, deshalb ist es auch eine Katastrophe auf ganzer Linie - unfertig und ohne Höhepunkte, dazu noch diese lahmarschige Christennummer.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist