Da höre ich gerne rein. Die "Origami Harvest" finde ich überragend.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
hier als Sideman mit Dan Weiss, Thomas Morgan, Mat Maneri für eine Produktion von Jen Shyu & Jade Tongue aus dem Jahre 2015 für das Label "Pi Recordings".
Line-Up: Derrick Hodge, Bass | Jahari Stampley, Piano | Justin Tyson/Michael Mitchell, Drums | Michael Aaberg, Keyboards
26.06.2020 | (auf Blue Note Records) Derrick Hodge - Color of Noize
Trackliste: 01. The Cost 02. Not Right Now 03. Little Tone Poem 04. You Could Have Stayed 05. Color of Noize 06. 19 07. Fall 08. Looking At You 09. Heartbeats 10. New Day 11. You Could Have Stayed feat. Jahari Stampley
Hatten wir den hier schon? Saxophonist aus L.A. mit seinem ersten Album.
ZitatBorn in Los Angeles, California, Miles Shannon has been actively involved in music going back to his early teenage years playing saxophone around LA and NY. Miles has studied under artists such as Walter Smith III and Terell Stafford, and collaborated with artists from Earl Sweatshirt to Hope Shorter. Miles started conceiving CASSOWARY at 19, mixing Jazz, Funk, R&B, Hip Hop, and Psych-Rock.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Hatten wir den hier schon? Saxophonist aus L.A. mit seinem ersten Album.
Wenn du diese Nummer von Mr. Miles Shannon meinst, bei mir ja, bei den wenigen zzaJ-Musik-Interessierten hier im Forum wohl eher nicht.
Wirkt ein wenig blass, steif im Schritt und für LA-Verhältnisse unaufgeräumt bemüht im Arrangement. Wobei die Rahmenbedingungen mit Fat Possum Records im Rücken für einen Neueinsteiger ungewöhnlich gut sind.
Aber, c'mon everybody mit 24 Lenzen wird das sicherlich noch was werden.
Ich sehe schon, ich muss doch aufmerksamer sein, wenn ich in den Thread schaue. ;-)
26.06.2020 | (auf Edition Records) Daniel Herskedal - Call for Winter
Trackliste: 01. Våkenatt 02. Call For Winter 03. Time Of Water 04. The Hunting Golden Eagle 05. Lynx Tracks 06. Glacier Hiking 07. Ice Crystals 08. The Cliff Nest 09. Arctic Fox Tracks 10. Permafrost 11. The Vernal Equinox 12. By The Fire
Trackliste: 01. Red Cross 02. Overjoyed 03. Barbados - 26/2 04. I Can't Get Started 05. The Windup 06. Ring Of Fire 07. I'll Remember April 08. Sadness 09. Dewey Square
Line-Up: Laura Jurd, trumpet | Elliot Galvin, piano | Conor Chaplin, double bass | Corrie Dick, drums
15.05.2020 | (auf Edition Records) Dinosaur - To The Earth
Trackliste: 01. To The Earth | 07:26 02. Slow Loris | 07:25 03. Mosking | 07:31 04. Held By Water | 03:24 05. Absinthe | 06:47 06. Banning Street Blues | 05:37 07. For One | 03:04
Aus dem hr-Sendesaal in Frankfurt, vom 09. Juni 2020
»Hammond Groove« hr-Bigband meets Simon Oslender
Frankfurt Radio Big Band Simon Oslender, Hammond B3 Jörg Achim Keller, Leader
Inhaltsübersicht: ab 04:45 | From The Heart (Ray Charles) ab 09:50 | That Ol'Bus Smell (Dieter Reith) ab 15:53 | I''m a Fool to Want You (Sinatra/Wolf/Herron) ab 23:44 | Interview with Simon Oslender ab 29:30 | What I 'd Say (Ray Charles) ab 33:39 | I Believe To My Soul (Ray Charles) ab 36:59 | Hallelujah, I Love Her So (Ray Charles) ab 41:52 | Georgia (Hoagy Carmichael) ab 47:41 | The Cat (Lalo Schifrin)