Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei der PdH - Partei der Humanisten!
Wir haben deinen Mitgliedsantrag geprüft und finden, dass du gut zu uns passt.
Auch dein Landesverband meldet sich sicher bald bei dir. Dort kannst du dich direkt an der "Front" einbringen, indem du Veranstaltungen, Demos, Infostände und mehr organisierst und unterstützt.
Here we go.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nein. Wurde mit 18 Jahren deutscher Staatsbürger, weil ich sonst 18 Monate nach Perpignan zur Armée de Terre gemußt hätte und wurde hier nie gezogen. Das war mir natürlich recht, aber hätte ich heute nochmal die Wahl, würde ich Wehrdienst leisten. Aber nicht bei den Franzosen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2556Wurde mit 18 Jahren deutscher Staatsbürger, weil ich sonst 18 Monate nach Perpignan zur Armée de Terre gemußt hätte und wurde hier nie gezogen.
Davon hab ich nie gehört, interessant wie das Leben der Mitmenschen so verläuft.
Ich habe 1991 dann ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht. Vielleicht wurde das angerechnet, keine Ahnung. Nie was von der Bundeswehr gehört. Perpignan liegt an der Grenze zu Spanien, das sind 1000 Kilometer, und ich sprach damals beschissen französisch. Das wäre mein Untergang gewesen. Aber scheinbar mögen die das, Leute an den Arsch der Welt zu schicken. Ein Bekannter von mir ist Bretone, dem ging es ähnlich.
auch CDU-Spitzenkandidat und Unsympath Dennis Thering betreibt das unter Konservativen beliebte Grünen-Bashing.
Zeit de "Thering warf den Grünen vor, an fast allem, «was in Deutschland und Hamburg in den letzten Jahren schiefgelaufen ist», die Hauptschuld zu tragen".
Das soll es auch sein. Ich finde es allerdings legitim, weil es auf das Menschenbild abzielt, das sich aus Lindner's politischem Wirken ableiten lässt. Wäre es lediglich ein geschmackloser Witz, der auf seine Person abzielt, wäre ich da anderer Meinung.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.