danke für den Zuspruch. Kalt war's. Hier jagt grad eine Demo die nächste, da konnten wir gleich 2 begleiten. Sprechchöre wie "Ganz Hamburg hasst die CDU" gehen uns dann aber zu weit.
Hatten wir tatsächlich schon - ich glaube, im Bundestagswahlthread. In drei Tagen gibt es dann auch den Wahl-o-mat für die Bundestagswahl.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2480Hatten wir tatsächlich schon - ich glaube, im Bundestagswahlthread. In drei Tagen gibt es dann auch den Wahl-o-mat für die Bundestagswahl.
"Auf dem Parteitag haben die Grünen noch einen Familiennachzug beschlossen. Davon ist in Habecks Zehn-Punkte-Plan nicht die Rede."
Ich frage mich, wie das zu verstehen ist. Soll Familiennachzug ausgesetzt werden? Das fände ich katastrophal. Familiennachzug ist eine der Grundvoraussetzungen für gelingende Integration und gleichzeitig ist soziale Isolation einer der Hauptfaktoren für die Entstehung von Aggression und Gewalt. Familen nicht zusammenzuführen oder gar auseinanderzureißen verschärft die Probleme mit Integration nachweislich.
Ich habe Habeck schon vor der letzten Wahl für einen überschätzen Dampfplauderer gehalten und sehe mich in meiner Einschätzung wiederholt bestätigt. Ich werde ihn wahrscheinlich trotzdem wählen und hasse es jetzt schon.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)