Könnte sein. Erika Steinbach ist Berufsvertriebene, was schon deshalb absurd ist, weil sie zum einen bei ihrer Vertreibung stramme 18 Monate alt war, zum anderen ihre aus Hessen respektive Bremen stammenden Eltern beide erst im zweiten Weltkrieg als Angehörige der Luftwaffe in die Ostgebiete kamen. Aber wenn man ein ca. 1938 eingefrorenes Weltbild hat, bieten die Vertriebenenverbände ein zuverlässiges Sprungbrett. Auf diesem Ticket ist sie erst in der CDU gelandet, und nachdem die vor knapp zehn Jahren unfreiwillig ihrer passiven Entnazifizierung in Form der AfD-Gründung unterzogen wurde, wanderte sie mit einer überwiegend bei Twitter verbrachten Anstandspause zur AfD weiter. Wenn man sich in moralischen Fragen unsicher ist, kann man eigentlich immer ganz bequem warten, bis die Steinbach ihre Einlassung fertig hat, um sich dann guten Gewissens auf die Gegenseite zu begeben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1474Erika Steinbach ist Berufsvertriebene, was schon deshalb absurd ist, weil sie zum einen bei ihrer Vertreibung stramme 18 Monate alt war, zum anderen ihre aus Hessen respektive Bremen stammenden Eltern beide erst im zweiten Weltkrieg als Angehörige der Luftwaffe in die Ostgebiete kamen.
Da möchte ich noch hinzufügen, dass die Eltern von Frau Steinbach einen Hof übernommen haben, der zuvor anderen weggenommen wurde. Sie waren also zunächst Vertreiber, bevor sie zu Vertriebenen wurden.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von tenno im Beitrag #1454jörg meuthen ist aus der afd ausgetreten, weil sie ihm zu rechts geworden ist. wie zuvor schon lucke und petry. wir können ja mal wetten annehmen, wer der nächste ist - weidel? chrupalla? höcke?
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #1474Wenn man sich in moralischen Fragen unsicher ist, kann man eigentlich immer ganz bequem warten, bis die Steinbach ihre Einlassung fertig hat, um sich dann guten Gewissens auf die Gegenseite zu begeben.
Man könnte ihr mal schonend beibringen, daß bereits für unsere Generation Schlesien, Danzig und Ostpreußen schon immer zu Polen gehören und das die meisten von uns einen Scheißdreck interessiert. Oder ist das zu hart?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Gut, ich finde Olaf S. jetzt nicht so geil, aber das, was und wie er es gesagt hat, ist ok so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1481 Gut, ich finde Olaf S. jetzt nicht so geil...
Lass das mal nicht den Olsen hören...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed