Zitat von Sugate im Beitrag #1392machtwechsel zurück zu trump 2024.
Arnold Alois Schwarzenegger wäre doch ein würdiger Gegner und eine echte Alternative, zudem ist es den republikanischen Wendehälsen und Opportunisten eh egal wem sie huldigen. Team Arnold.
Daß ein derartiger Vollhorst (ähnlich wie hierzulande der verstorbene Heiner Geißler) im gesetzten Alter nochmal eine umfassende politische Kehrtwende hinlegt, ist echt ein Phänomen. Sei nur noch einmal angemerkt. Ich find's gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich lach mich schlapp. weil in der ersten folge der neuen "sex and the city"-staffel (namens "and just like that") mr. big nach einer runde fitness auf einem peloton-trainingsfahrrad an einem herzinfarkt stirbt, bricht die aktie von peloton ein. sollte noch jemand zweifel daran gehabt haben, wie seriös der börsenhandel ist ...
Merz wird neuer Vorsitzender der CDU Stand: 17.12.2021 14:37 Uhr
Ex-Unionsfraktionschef Merz ist zum neuen Parteichef der CDU gewählt worden. Der 66-Jährige erhielt beim ersten Mitgliederentscheid in der Parteigeschichte 62,1 Prozent. Merz setzte sich damit klar gegen Röttgen und Braun durch.
ich finde das ein gutes, pädagogisch wichtiges signal. wenn du nur lange genug rumheulst, verlieren alle anderen irgendwann die geduld und du kriegst, was du willst. sofern du weiss, männlich und mit geld ausgestattet bist, natürlich.
mittlerweile find ich das eigentlich ganz gut. mit merz positioniert sich die einstige volkspartei wieder ein stückchen weiter weg von mitte und zukunft, und macht dort hoffentlich noch ein bisschen mehr platz frei für die mehrheiten, die ich gerne sehe. und mit ganz viel glück kriegen sie sogar ein paar unentschlossene mit bauchschmerzen von der blaubraunen seite zurück (obwohl ich daran nur sehr begrenzt glaube).
Tolle Sache. Von mir aus kann das Merkel-Lager jetzt gerne komplett zu SPD und Grünen wechseln, während sich das linke Spektrum die Energie für Kommentare zum eigenen Führungspersonal aufspart.
Wenn man sonst nichts zu lachen hat, bleibt einem immer noch die CDU.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed