nach den ausschnitten, die von dem neuesten tv-duell hofer vs. van der bellen durch die nachrichten gehen, kann man die österreicher nur bemitleiden. klar würde ich, wäre ich österreicher, für van der bellen stimmen, aber nur, weil der nicht hofer ist. dieser tv-auftritt war so peinlich auf beiden seiten, dass man sich für den gang an die urne wirklich mut antrinken muss.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Wahllokale schon seit 17Uhr geschlossen? Das ist aber auch früh.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ja, Österreich hat es nochmal rumgerissen. Jetzt warten wir Italien ab. Referendum = Reformen =nein = Renzi Rücktritt= Neuwahlen= Gewinn der Partei 5 Stelle, die ja auch eher rechts ist und vor allem den EU Austritt will.
48,3% für einen verkappten Nazi wie Hofer sollen ein "Servus für den Rechtspopulismus" sein? Um so was festzustellen, muss man echt schon sehr früh aufstehen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
"Van der Bellen ist es gelungen, Wähler weit über die Grünen hinaus zu mobilisieren und eine breite Koalition hinter sich zu vereinen." Und dabei kommen dann 51,7% raus? Das finde ich jetzt wirklich keinen Grund für Jubelarien.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)