Zum "Black Friday" (25. November) werden die beiden 12" "Let's Pretend We Are Married" / "Irresistible Bitch" und "Raspberry Beret" (New Mix) / "She's Always In My Hair" (New Mix) erhältlich sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Läuft zufällig gerade bei mir: 94 EAST - Just Another Sucker
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
"While announcing the news, Warner Bros. Records also revealed it would be remastering Prince’s magnum opus, Purple Rain, along with two new albums of unreleased songs from the Paisley Park vaults. They also announced plans to release two new concert films. All of this will be available June 9."
ui, wenn die nicht all zu teuer ist, werde ich auch mal über meinen schatten springen (wg. prinzipieller abneigung gegenüber dem übertriebenen boxen-ausstoß).
Zitat von victorward im Beitrag #161They also announced plans to release two new concert films.
Der Teil führt mich zu einer Frage: Was ist denn ein Muss-Gesehen-Haben in der Kategorie LIVE / KONZERT DVD / VIDEO? Auch wenn sein Studio-Output irgendwann mal für die Allgemeinheit irrelevant wurde, soll er doch noch die wunderbarsten Konzerte abgeliefert haben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
definitiv "sign of the times". hab ich damals sogar im kino gesehen und hab mich dann wie ein kleines kind gefreut, als die dvd letztes jahr dem prince-sonderheft des rolling stone beilag. mehr kenne ich leider nicht.