Zitat von faxefaxe im Beitrag #208Wenn Johnson sich aus der Verantwortung stiehlt, hat das Netz Schnappatmung, und wenn er doch in die Regierung geht, auch. :-)
na ja, diese beiden vorfälle sind ja nicht alternativ, sondern nacheinander eingetreten. das macht in meinen augen schon einen gewissen unterschied.
"Amber Rudd, bislang Energieministerin, übernimmt den alten Job von May und ist neben der Premierministerin die ranghöchste Frau im Kabinett. Über ihren neuen Kollegen Boris Johnson hatte Rudd im Brexit-Wahlkampf gesagt, er sei kein Mann, von dem sich eine Frau nach einer Party nach Hause fahren lassen würde." (SPON)
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Auch gut, Thomas Hüetlin in SpOn über Johnson: "Johnson mag ein rücksichtsloser Rosstäuscher sein, einer, den man im Wilden Westen wenigstens einmal im Monat geteert und gefedert hätte. Aber in der konservativen Partei ist dieser immer ein wenig zerzaust und auf der Flucht wirkende Sprücheklopfer äußerst beliebt. Viele dieser cricketspielenden Möchtegern-Landadligen, die mit dicken Jacken abends noch den Hund unter tropfenden Bäumen ausführen müssen, hätten ihn gerne an einem wichtigen Drücker des Vereinigten Königreiches gesehen. Oh Dear, heute Abend kommt wieder nichts im Fernsehen, was macht eigentlich Boris?" http://www.spiegel.de/politik/ausland/bo...-a-1102927.html
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
gestern abend auf BBC newsnight: ein abgeordneter fordert, den brexit zukünftig mit allabendlicher abspielung von "god save the queen" zu feiern. das team kommt der aufforderung gerne nach.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Seit gestern wird in England diskutiert, ob es nicht zum Volksentscheid vorher eine gesetzliche Genehmigung vom Parlament gebraucht hätte. Und ob – wenn das Parlament diese verweigert – die ganze Brexit-Aktion null & nichtig ist. Nebenbei wird auch gerätselt, wer denn nun bei der ganzen Sache der Blöde ist, wo doch die wohlhabenden Politiker immer beteuert haben, es wäre das Beste für alle (bzw. für sie selber).
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von tenno im Beitrag #218gestern abend auf BBC newsnight: ein abgeordneter fordert, den brexit zukünftig mit allabendlicher abspielung von "god save the queen" zu feiern. das team kommt der aufforderung gerne nach.
wie werden uns diese briten noch fehlen...
ach, das Internet wird sie doch in unserer Nähe halten! War gerade wieder drei Tage dort. Ich liebe sie.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
die chance sollten die nicht nochmal sausen lassen. man kann sich vorstellen, dass etliche engänder, waliser und nordiren die schottische nationalität annehmen werden, um eu-bürger bleiben zu können.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.