Sehe schon, ich gehe diese Saison unter. Egal, Lehrjahre sind ja keine Herrenjahre.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wüsste nicht, wie ich den bezahlen soll. Ausserdem will ich den Drecksack aus Prinzip nicht in meinem Team haben. Bin also schonmal raus.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Dabei habe ich gerade erst Xhaka bekommen (für mich ein Highlight-Transfer, muss ich sagen). Bin gespannt, wer alles nochmal umwirft, ich rechne auch schon fleißig.
xhaka ist in der tat ein SEHR geiler erwerb... schade, dass der mir nicht mehr ins gefüge passte. alles komplett umzuschmeissen war mir dann doch zu unsicher. ansonsten gilt der "lehrjahre"-satz von larry, ich bin augenscheinlich zu blöd, den part vor saisonbeginn ordentlich aufzuziehen.
So, Kolo Muani verkauft. Kleines Minusgeschäft, aber das war mir der Poker wert und ich bin ja unbeschadet rausgekommen.
Jetzt bin ich im Plus und habe 11 Spieler auf dem Platz, mit denen ich wirklich gut leben kann. Nur im Sturm sollte ich noch aufrüsten (da steht aktuell Adamyan), habe aber noch 1-2 Bankspieler, die ich dafür verheizen kann.
Rönnow sollte jetzt aber bitte bleiben, sonst kippelt es wieder ein bisschen.
Ich werde jetzt mit mindestens 3 500K Spielern auflaufen müssen, dafür hat es mit Xhaka geklappt, dazu Kimmich und Bensebaini, das ist meine Achse. Mal schauen wie der Start wird! Kane ist halt des späten Zeitpunktes geschuldet, ich konnte nicht mal bieten..
Bin echt gespannt, wie sich meine Mannschaft schlägt, die großen Stars habe ich ja nicht. Bin ausserdem am überlegen, den Kader nochmal ordentlich umzuschmeissen. Schauen wir mal, was passiert, ich weiß es selbst nicht.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #205Rönnow sollte jetzt aber bitte bleiben, sonst kippelt es wieder ein bisschen.
Tja, so viel dazu.. Zum Glück gibt es gerade Alternativen, aber es tut schon etwas weh.
Zitat von oasupp im Beitrag #209achse tapsoba - davies - hofmann - sesko. wie immer fühlt es sich vor saisonbeginn brauchbar an. wir reden später.
Wenn Tapsoba bleibt, ist das meiner Meinung nach ein super Spieler für ein Manager-Spiel. Hätte ich auch gerne gehabt. Bei Hofmann bin ich mal gespannt (und skeptisch), wie seine Saison läuft. War ja schon viel Lärm rund um den Wechsel und wird spannend zu sehen sein, ob er das ohne Weiteres weggesteckt hat.