Hoffentlich war das auch wirklich die Pizza, die da im Backofen war. Und nicht das Kind oder die Katze.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
meist bin ich ja zu faul, zu müde, oder zu derangiert, um mich im entsprechenden zustand in diesen thread zu begeben. darum muss ich - wie auch jetzt - rückwirkend bilanz ziehen:
wie kann es sein, dass ich von 3 (!) mickrigen craft-bieren a) so angeschickert sein kann, dass ich fast meinen rucksack in der kneipe vergessen hätte, und b) heute gefühlt eine kanadische holzfälleraxt größter bauart in der birne stecken habe, als hätte ich zu zwei flaschen wodka noch drei packungen gauloises ohne filter in einer fensterlosen besenkammer geraucht?! wenn ich schon so einen kater kriege, will ich vorher wenigstens anständig was davon gehabt haben!
In meiner Küche sieht es aus, als hätte eine Horde Teenager eine Party gefeiert. Im Wohnzimmer läuft man wie auf einem Kiesweg, weil der ganze Boden vollgekrümelt ist. Mein Schreibtisch ist unter einer Mischung aus Asche, Tabak, Gras und Papierchen verschwunden. Das Bad ist mit Zahnpasta eingesaut. Nächstes Wochenende mach ich das wieder!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ostern bei Papa: Wenn der Kaffee getrunken ist, werde ich zu Rum-Cola und / oder Wein und / oder Bier genötigt. Macht Spaß! (Heute ist allerdings MittelalterMarkt, da trinken wir bestimmt Met.)
Zitat von beth im Beitrag #127In meiner Küche sieht es aus, als hätte eine Horde Teenager eine Party gefeiert. Im Wohnzimmer läuft man wie auf einem Kiesweg, weil der ganze Boden vollgekrümelt ist. Mein Schreibtisch ist unter einer Mischung aus Asche, Tabak, Gras und Papierchen verschwunden. Das Bad ist mit Zahnpasta eingesaut. Nächstes Wochenende mach ich das wieder!
mein besuch bei dir steht ja immer noch aus - ich helfe gerne, wo ich kann!
Hallo! Leider gibts noch nix so spektakuläres zu berichten, außer dass ich dauerbd "Still" von Jupiter Jones gucken tu und total ergriffen bin, denn jemand wo gestorben ist Ende letzes Jahr, den wo ich kannte schon jahrzehntelang kommt in my mind everytime weil Elli so lange kannte und mochte.