HA! Dafür ist Ostern gut! Was hab ich hier andernorts schon um die Uhrzeit Käse gepostet, der eigentlich hier hin gehört (hätte). Und jetzt ist das Thema oben! Lokus is t dicht
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ich schäme mich ein bisschen, das zuzugeben, aber: ich glaube, ich hätte vorhin nicht mehr ins auto steigen sollen. richtig betrunken bin ich zwar nicht, aber grenzwertig war das schon, und das passiert mir selten. zum glück bin ich jetzt heil zuhause (und auch sonst niemand zu schaden gekommen).
leute, ich kamm drsehr schlecht lesen, was ihr schreibt. außerdem kommt dauerne ein fnster, d das ihc gklicken muss. ich tipppe u schlampig. gute nacht.
Oha, beth hatte hoffentlich Spaß! Der Mann ist schon vor anderthalb Stunden umgefallen undie schnorchelt selig auf der Couch, ich liege sektberauscht im Bett. Geburtstage rocken - besonders, wenn es die der Nachbarn sind und man selbst nicht aufräumen muss.
Ich bin so stolz auf mich, dass ich mich gestern Nacht tatsächlich noch abgeschminkt habe. Jetzt war ich zwei Wochenenden hintereinander trinken, was gut (lebensfreudeähnliche Zustände. Yeah! ) und zugleich auch schlecht ist (Vollsuff mit Erinnerungslücken). Mal schauen, wie das nun weiter geht.