"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Das lief doch nur 5 Jahre. Zumindest gab es einen 5-Jahres-Plan und im 5. Jahr sollten sich alle Menschen auf der Welt daran beteiligen. Find's aber schön, dass die Idee immer noch im Netz kursiert.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
Nächstes Jahr höre ich am 21.11. einfach The Sound of Silence.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
WDR, BR und SWR beenden umstrittene Konzert-Kooperation
Die Deutschland-Konzerte von Pink-Floyd-Star Roger Waters werden nicht von öffentlich-rechtlichen Sendern präsentiert. Nachdem WDR-Intendant Buhrow auf eine Petition reagierte, zogen BR und SWR nach. Dem Musiker wird Antisemitismus vorgeworfen.
Jetzt wird Waters boykottiert wegen seiner antisemitischen Boykottaufrufe.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Haben die damals eigentlich auch einen Plattenspieler mitgeschickt?