Die hat ja auch mit Ihrer Mutter zusammen diese Casting-Show gemacht... Ihre Musik ist aber auch gar nicht schlecht.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Nena (die Band) ist bei mir auch etwas, das unter den Oberbegriff Jugendsünde fällt. Und das ging genau bis zum dritten Album. Von mir aus hätte die Sängerin Nena danach für immer in der Versenkung verschwinden können. Dann wäre mir ihre spießige Hippieattitüde, die mir total auf die Nerven geht, vermutlich nie aufgefallen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von akri im Beitrag #847Nena polarisiert eben (harhar)...
Noch schlimmer ist aber Uwe Fahrenkrog-Petersen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
aha, so so, ganz nehme ich ihm dieses zurückrudern nicht ab, aber na ja, von mir aus (der zusammenhang aus dem sein "witz" gerissen sein soll, ist nirgendwo ersichtlich). wie auch immer, das ändert nichts an meiner meinung. nichts gegen sein anliegen, aber selten so einen schlecht geholperten rap gehört.
und nochmal zu staples: bisschen dünnhäutig der typ. wegen sowas gleich "white supremacy" schreien halte ich dann doch für etwas übertrieben.