Ticketkauf: Das fragwürdige Geschäft von Viagogo Markt - 13.11.2017 20:15 Uhr Autor/in: Rieke Sprotte
Miriam R. wollte die Rolling Stones in Hamburg live erleben. Doch ihr Wunsch wurde zum Alptraum: Fast 850 Euro knöpfte ihr die Ticketbörse Viagogo für zwei Stehplatzkarten ab.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ZitatYo La Tengo kick off an extensive European tour next April in Dublin. MIGHT THIS TOUR HAVE SOMETHING OR OTHER TO DO WITH NEW RECORDINGS? Maybe. Possibly. Who can really say for sure in confusing times such as these. Tickets go on sale 10am GMT this Friday (and that’s a fact).
Saturday, April 28, 2018 Olympia Theatre, Dublin IE Sunday, April 29, 2018 SWG3, Glasgow UK Monday, April 30, 2018 Manchester Academy 2, Manchester UK Tuesday, May 1, 2018 Birmingham Town Hall, Birmingham UK Thursday, May 3, 2018 Church Leeds, Leeds UK Friday, May 4, 2018 Royal Festival Hall, London UK Sunday, May 6, 2018 Paradiso, Amsterdam NL Monday, May 7, 2018 Heimathafen, Berlin DE Tuesday, May 8, 2018 Gloria Theatre, Cologne DE Wednesday, May 9, 2018 Munchner Kammerspiele, Munich DE Friday, May 11, 2018 Pogon Jedinstvo, Zagreb HR Saturday, May 12, 2018 Dom Omladine, Belgrade RS Sunday, May 13, 2018 A38 Ship, Budapest HU Tuesday, May 15, 2018 Fabrique, Milan IT Wednesday, May 16, 2018 Fri-Son, Fribourg CH Thursday, May 17, 2018 Manufaktur, Schorndorf DE Saturday, May 19, 2018 Le Cabaret Sauvage, Paris FR Sunday, May 20, 2018 Ancienne Belgique, Brussels BE (via matablog)
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
edit: nee, gibt noch keine karten, jedenfalls nicht bei eventim.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #877Im Heimathafen? So schön der auch ist, aber bisschen zu klein für Yo la Tengo, oder? Ist bestimmt schon wieder ausverkauft...
Zitat von Mirabello im Beitrag #877Im Heimathafen? So schön der auch ist, aber bisschen zu klein für Yo la Tengo, oder? Ist bestimmt schon wieder ausverkauft...
edit: nee, gibt noch keine karten, jedenfalls nicht bei eventim.
das letzte mal waren die auch im heimathafen.
2015 war das glaube ich. War auch Ausverkauft. Ich kann immer nicht schätzen, aber in den Heimathafen gehen doch nur 300 Leute rein oder 400?
Oh danke, ich hab's nicht gefunden oder überlesen. Das ist ja doch ganz schön viel. Aber in dem Fall vielleicht doch zu wenig. Billy Bragg spielt die Tage auch dort, ist auch schon länger ausverkauft.
Dafür: Gazelle Twin has released a new album Kingdom Come, which are studio recordings of the tracks performed at her current live installation shows of the same name. The A/V shows (Kingdom Come For Two Vocalists to be precise) were originally commissioned by Future Everything Festival in 2016 and are still taking place now across Europe. (Watch the Gazelle Twin website for new dates as they are announced.) While the live shows were performed by Natalie Sharp (Lone Taxidermist) and Stuart Warwick in front of films made by Chris Turner and Tash Tung, (with Jez Bernholz playing off stage), the album is by the more traditional line up of Gazelle Twin.
Dieser Herbst hat es echt in sich! Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wie gut diese Songs anhörbar sind. Klingt auch ein bisschen nach Kunstkacke.