Zitat von Anorak Twin im Beitrag #884Wer sich ein letztes mal von den hellseherischen Fähigkeiten der ex-Xtroiden überzeugen will, kann das übrigens hier.
Den ersten haben mehrere erraten, den zweiten Marco Fuchs und Trondheim. Danach ist mir das Nachprüfen zu blöd geworden, aber auf den ersten Blick habe ich den Eindruck, dass sich die echte Tabelle schon mal besser an die Tipps gehalten hat.
HAHAHA, ich habe den VfB auf Platz 6 getippt. Platz 6!!!! Wolfsburg auf Platz 2. Und auch keinen einzigen richtigen Absteiger. Ich bin da einfach total unfähig.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Mußte gestern immerhin Bremen abfeiern. Die haben sich noch verdient aus der Bredouille gezogen, außerdem mag ich Pizarro und gönne ihm einen vernünftigen Abschied. Frankfurt war in dieser Saison so schwach, die dürfen ruhig in die Relegation. Sollten die auch noch runter, wird die 2. Liga ein absoluter Hammer in der nächsten Saison. VfB, KSC, FCK, Bochum, Dresden, St. Pauli, Frankfurt oder Nürnberg, Hannover... komplettes Schaulaufen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Reverend im Beitrag #888"trondheinchas tipp auf vfb-abstieg find ich recht "frech"!" (Nachtkrabb, 12.8.15)
hahah. Und VfB auf 6 getippt, das ist natürlich Wahnsinn als KSCler.
Freu mich auch eher auf das Schaulaufen in Liga 2, als dass ich einer erneuten Rettung (Triple?) an den letzten Spieltagen hinterhertrauere. Es war einfach auf Dauer zu lächerlich. Dann lieber unten konsolidieren, raus mit dem Schlonz. Die wichtigen haben ja letzte Woche verlängert. Das Umfeld erwartet wohl nix anderes als den direkten Wiederaufstieg, aber angesichts der Big Names in Liga 2 wäre ich da vorsichtig.
Zitat von Reverend im Beitrag #888"trondheinchas tipp auf vfb-abstieg find ich recht "frech"!" (Nachtkrabb, 12.8.15)
hahah. Und VfB auf 6 getippt, das ist natürlich Wahnsinn als KSCler.
Freu mich auch eher auf das Schaulaufen in Liga 2, als dass ich einer erneuten Rettung (Triple?) an den letzten Spieltagen hinterhertrauere. Es war einfach auf Dauer zu lächerlich. Dann lieber unten konsolidieren, raus mit dem Schlonz. Die wichtigen haben ja letzte Woche verlängert. Das Umfeld erwartet wohl nix anderes als den direkten Wiederaufstieg, aber angesichts der Big Names in Liga 2 wäre ich da vorsichtig.
Lässt sich aus Hannover-Sicht genau so unterschreiben. Der VfB wird auf jeden Fall der größte Favorit für den Aufstieg sein. Das kann manchmal schaden, aber schauen wir mal.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ja. Dass es manchmal anders kommt als man denkt, sieht man an Leipzig. Letztes Jahr unerhörterweise noch knapp gescheitert, wurde man auch dieses Jahr von Freiburg noch abgehängt. S'isch wohl koi eifach Brod in dere zwote Liga!
Zitat von Krautathaus im Beitrag #895Unterschätzt mir da mal nicht den Club oder die Eintracht. Einer von beiden wird auch nächste Saison wieder oben mitspielen.
Na ja, was heißt unterschätzen. In diesem Fall habe ich jetzt einfach auf die Parallelen zwischen 96 und dem VfB verwiesen, die ich bei Frankfurt nicht sehe. Beide Vereine wurden durch die Verantwortlichen in den letzten 3 Jahren zielsicher in die 2. Liga geführt. Ich habe es ja schon mal an anderer Stelle geschrieben: Frankfurt und Hannover sind für mich Vereine auf Augenhöhe und Stuttgart ist deutlich größer. Deswegen wird der VfB schon der Favorit auf die Zweitliga-Meisterschaft sein. Frankfurt/Nürnberg und Hannover werden sich in Sachen Erwartungen dahinter einreihen müssen. Und die drei werden am Ende sicherlich nicht die ersten drei Plätze belegen..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Die derzeitige Verfassung würde ich nicht auf die nächste Saison übertragen. Die Mannschaft wird dann eine ganz andere sein und wenn der Verein klug ist, werden auch die Verantwortlichen ausgetauscht.
Präsi Wahler und kramny mussten ja bereits den hut nehmen. Ich weiß allerdings gar nicht recht wer in diesem kackverein am verantwortlichsten ist. Dass die Mannschaft so erschreckend oft regelrecht auseinander gefallen ist liegt sicher an keinem Trainer. Das War ja schon seit Jahren so. Ich mein, unter kramny erst gefühlt 8 Siege und anschließend 8 Niederlagen?? What the fuck. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für den direkten wiederaufstìeg. 96 und die SGE hatten ja zuletzt einen entgegen gesetzten Flow