Ich finde es krass, wie sehr immer alle auf Coman rumhacken. Er wirkt etwas phlegmatisch, aber die Anlagen sind alle vorhanden. Da braucht es mal jemanden, der ihn ein wenig an die Hand nimmt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tabellenführer. Bis Sonntag, mindestens. Unter Breitenreiter weiterhin ungeschlagen. Unfassbar. Locker bleiben. Immer an Rehagel denken, der damals in der ersten Saison nach dem Aufstieg mit Lautern jede Woche brav aufgesagt hat: Das sind alles Punkte gegen den Abstieg. Zehn Punkte bis jetzt - was ist das schon. (Am Ende war Lautern Meister, aber hey: Pst.)
Dr. Felix Brych: Der Abstieg vom, hier im Forum geschätzten, Welt-Schiedsrichter, zum Video-Schiedsrichter, der ein irreguläres Tor anerkennt. Wie konnte das kommen? Naja, wir werden es wohl in 20 Jahren auf der letzten Seite der Neuen Revue erfahren: "was macht eigentlich Felix Brych heute?".
Aktuell bin ich in unserer Comunio-Liga nur auf der 3 und hinterfrage meine Taktik. Sind mit Team + 20 Mio gestartet und insgesamt habe ich 25 für Auba und Pulisic rausgebuttert, was natürlich ökonomischer Schwachfug ist, meiner Seele aber gut getan hat. Harit war ein gutes Los, nur nicht dieses Wochenende. Bei Kampl muss ich mal schauen, was der Wechsel mit ihm macht. Die Abwehr kann nicht viel, nur Veste taugt. Letztlich muss ich zwei Kaderleichen aufstellen, weil ich kein Geld mehr habe.
Tschauner - Vestergaard, Klünter, Gerhardt - Kampl, Harit, Pulisic, Serdar, D. Kaiser – Aubameyang, Guede
So skeptisch ich vorher bei Bosz war, so positiv bin ich überrascht . Nicht nur hat er den BVB sichtlich besser gemacht, er überzeugt mich noch mehr am Mikro. Er, als auch Philipp und vor allem Yarmolenko scheinen echte Glücksgriffe zu sein
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #141Dieses regulatorische Spießer-Kommentatorentum mit all der reingeworfenen Empörung gibt mir manchmal echt den Rest
Jepp, mir auch.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die Videoassistent in Köln war der absolute Hammer. Warum gab es trotz der Videobilder Strafstoß für Frankfurt? Horn spielt klar erkennbar zuerst den Ball und trifft dann Gacinovic. Nie im Leben ist das ein Elfmeter. Einige Minuten später wird dann Bittencourt im Frankfurter Strafraum umgecheckt. Schiedsrichter sieht es nicht, Videoassistent schaltet sich auch nicht ein. Ich dachte für solche Situationen ist er da? Oder doch nicht? Das komplette "Regelwerk" rund um den Videoassistenten ist eine einzige Grauzone und dazu kommen dann auch noch Unklarheiten bei der nachträglichen Bewertung der Szenen. Bisher ist das eine einzige Farce und zerstört zumindest bei mir extrem viel von dem, was den Fußball ausmacht.
Früher hat man eben über die Situationen an sich gemotzt. Heute... ähm... immer noch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt reichen der FCB AG nicht mal mehr geschenkte Tore zum Gewinnen. Nun muss nur noch der BVB gewinnen und der Spieltag war schon mal ganz gut.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Laut Medieninformationen hat Bayern Carlo Ancelotti entlassen. Willy Sagnol soll übernehmen.
Edit: Es war natürlich klar, dass es jemand aus der "Bayern-Familie" wird. Hoeneß verfällt in alte Muster.
Edit2: Sky spekuliert, dass Tuchel Kandidat ist. Und in Hoffenheim knallen die Sektkorken.
Die Presse braucht Ausreden, wenn Bayern schlecht spielt?