Tuchel ist doch auch die einzig logische Möglichkeit. Wer ist denn sonst noch auf dem Markt, der den Ansprüchen genügen würde. Da geht's doch sowieso erstmal nur um Namen. War bei Ancelotti auch nicht anders. Den hat man doch auch in erster Linie genommen, weil er schon da und da war und schon das und das gewonnen hat. Und wenn sie das in zwei Wochen klären wollen, kommt doch niemand anderes in Frage. Außer Peter Neururer vielleicht.
Bin mir fast sicher, dass sie solange an Nagelsmann baggern, bis er darf. Glaube aber, dass es ihm für den Bayern-Job an Autorität fehlt. Robben und Ribery lassen sich bestimmt noch weniger gerne von einem der 2,3 Jahre jünger ist, auf die Bank setzen. Fachlich isser natürlich supi, aber das hat bei den Bayern nie die höchste Priorität
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich tippe auf Laurent Blanc als neuen Bayern-Trainer. Nagelsmann wird den Bayern noch etwas zu grün sein und einen Tuchel kann ich mir unter Hoeneß und Rummenigge nun gar nicht vorstellen.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Also, wenn Hoeneß schon weiß, wer es wird, aber noch nicht sagt, muss es ja einen Grund geben, weswegen es noch nicht gesagt werden kann.
Das kann dann ja nur heißen, dass es Jogi Löw wird. Man kann es noch nicht sagen, damit er in Ruhe die jetzigen Quali-Spiele machen kann.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Oh Gott. Hoffentlich tut sich und uns das keiner der Beteiligten an. Halte das abgesehen davon auch für unwahrscheinlich, morgen wird die WM Quali eingetütet, Löw will so kurz vor der WM sicher auch nicht abspringen, er formt ja gerade ein erneuertes Team mit den Confedcupsiegern und den besten U21ern, hat also ein spannendes Ding mit guten Erfolgsaussichten am Start - nach der WM vielleicht, aber Bayern braucht ja sofort einen Trainer.
Ein Luis Enrique ist es übrigens auch noch auf dem Markt.
Ich bleibe bei Blanc, der hat bei PSG seinerzeit ganz ruhig gearbeitet und seine damals präferierte 433 Formation könnte auch im jetzigen Bayern-Kader umgesetzt werden. Holt Bayern Tuchel, fände ich das auch spannend, da befürchte ich aber auch den totalen FC Hollywood.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Aber ob Löw dem einmaligem Angebot wiederstehen kann? Er ist immerhin schon Weltmeister und wenn er die Quali geschafft hat, kann er doch ruhigen Gewisses das Team in die Hände eines anderen Trainers geben.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Am lustigsten fände ich übrigens die kolportierte Lösung Louis Van Gaal. Ich denke aber auch, dass es Tuchel wird. Jogi kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Anclotti rauszuschmeißen, weil er Spieler gegen sich aufgebracht hat, um dann Tuchel zu holen, dessen Spezialität das sei, wäre aber auch lustig.