Der musste den Leverkusenern erst noch die Punkte klauen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ach herrlich, unser ehemaliger Kollege aus dem intro-Forum Marco Fuchs darf jetzt bei spon die Spieltagsrückblick-Fotostrecke mit lustigen Kommentaren versehen. Sehr gelungen. Das Highlight ist natürlich das, was wir hier auch schon hatten:
Was für eine Erleichterung! Das Pokalaus, die Kühne-Schelte, das verlockende Wolfsburger Angebot, das Hamburger Schietwetter - alles vergessen nach Nicolai Müllers 1:0 gegen Augsburg. Das muss doch ganz besonders gefeiert werden. Vielleicht eine Pirouette oder zwei in Nähe der Eckfahne?
Der SC bisher in erschreckender Verfassung. Das wird eine ganz schwere Saison, nicht zuletzt dank m.M. nach totalem Versagen auf dem Transfermarkt. Könnte eine typische SCF Abstiegssaison werden...
Lustig der Müller in Bayern. Seit über einem Jahr in schlechter Form, aber das hindert ihn nicht daran nach dem zweiten Spieltag direkt den Dicken zu markieren. Erfreulich hingegen der Aufschwung von Götze. Ekelhaft, wie viel Prügel der Junge nach dem WM Finale einstecken musste und daher umso schöner, dass er offensichlich die Kurve kriegt.
Rolex-Kalle beißt sich wahrscheinlich jeden Spieltag in den eigenen Allerwertesten, weil er den Müller nicht abgeeben hat als alle ihn wollten und Säckeweise Millionen geboten haben. :D
Breitenreiter freut sich dagegen wie ein Schneekönig, weil er Ex-Arbeitgeber Schalke eins auswischen konnte.
Die Köllner lassen sich vom HSV verarschen bzw. haben sich wohl selbst verarscht - sehen konnte man das Spiel ja nicht außer im Stadion.
Und Dortmund ist immer noch erster.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zum Thema Müller: 16 Torvorlagen in der vergangenen Saison - muss man auch mit "schwacher Form" erst mal schaffen.
Zum Thema Götze: Ich denke, dass er die Erkrankung schon viel länger hat. Das würde auch erklären, warum er in der zweiten Bayern-Saison plötzlich so abgebaut hat.
Zum Thema FC: Modeste war halt eine Torgarantie. Die haben die Kölner im Moment noch nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da kontrollieren die Bayern das Spiel nach Belieben, die Führung scheint nur noch eine Frage der Zeit, und dann lassen sie sich von einem selten dämlichen Gegentor total aus dem Konzept bringen. Das verstehe ich nicht so wirklich.
Ich auch nicht. Ich weiß nur, dass Müllers Leistung nicht so war, dass er einen Stammplatz fordern kann. Und ich weiß nicht, warum um Lewandowskis Aussagen im Spiegel so ein Bohei gemacht wird, denn er hat recht. Und ich weiß nicht, warum Ribery und Robben draußen bleiben. Und ich weiß nicht, warum mit Rudy einer der Stabilisatoren als erstes ausgewechselt wird, der 40-Millionen-Mann aber weiter Fehlpässe spielen darf. Kurz: Ich verstehe Ancelotti nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich kann das schon nachvollziehen, bei der Vielzahl der Spiele, die jetzt in kürzester Zeit ansteht. Da ist Rotation angesagt. Rudy hätte ich allerdings auch dringelassen. Müller scheint leider ziemlich außer Form zu sein, die Leistung gestern wird seine Position nicht gerade stärken.