Edit: Ich dachte jetzt, dass das eine Vermutung ist und keine Tatsache!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hoeneß hatte aber zuerst bei Udo Lattek angefragt, dann aber gemerkt, dass der schon tot ist.
Das ist so typisch Hoeneß. "Hey, der Jupp, mit dem haben wir das Triple geholt. Außerdem habe ich den mal vor 26 Jahren unehrenhaft entlassen. Was? Der ist seit vier Jahren Rentner? Der ist über 70? Egal, der macht das. Der gehört zur Bayern-Familie."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Realität toppt dann doch noch meinen Jogi-Tipp. Unfasslich.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Kann ich kaum glauben. Er war doch schon unsterblich, und nun soll er nochmal vom Olymp herabsteigen, weil in Bollywood die Erde wackelt? Ernsthaft, das will ich auch nicht, der arme Kerl.
Ohgottohgottohgott! Das geht so dermaßen in die Hose. Die hatten doch so einen schönen gemeinsamen Abschluss mit dem Tripple.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #187Ohgottohgottohgott! Das geht so dermaßen in die Hose.
Kann jedenfalls gut sein. Und auch wenn Heynckes die Saison ohne großen Schaden über die Bühne bringt, kommt mit Nagelsmann das nächste Risiko. Der hat bisher lediglich Hoffenheim trainiert. Und dann sofort und ohne entsprechende Erfahrung zu einem von Europas Topclubs wechseln?
Entweder werden Rolex-Kalle und Steuer-Uli langsam senil oder sie werden auf ihre alten Tage doch noch etwas mutig. Aber nach den vielen Transferfehlgriffen in letzter Zeit kann es jedenfalls gut sein, dass sich die Heynckes-Nagelsmann-Variante ebenfalls in diese Reihe einordnet.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von LFB im Beitrag #188Ich finde es toll (gerade weil es möglicherweise wirklich so ablief, wie von Jack vermutet) und glaube, dass es funktionieren wird.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ribéry und Robben sind vier Jahre älter und über den Zenit hinaus. Ribéry als Rädelsführer gegen Ancelotti (er war ja schon einmal Rädelsführer in Frankreich) ist zumindest bis Ende des Jahres außer Gefecht und macht keinen Ärger, wenn ihn Jupp auf die Bank setzt. Und wenn Heynckes den Weg des geringsten Widerstandes geht, lässt er alle Stars spielen - und der fällige Umbruch wird ein weiteres Jahr hinausgezögert.
Zitat von Trondheim im Beitrag #191Jetzt mal umgekehrt: Wie blöd ist das denn für den Nachfolger, wenn Heynckes wieder so stur ist und das Triple holt?
Saublöd - aber das wird ja nicht eintreten. Bzw. wenn Heynckes das mit der Truppe schafft, dann schafft das auch jeder andere (außer Ancelotti) - selbst ein Anfänger wie Nagelsmann.
"Es ist noch nichts klar oder in trockenen Tüchern", erklärte der 72-Jährige. "Ich muss das Ganze zunächst mal analysieren. Schließlich sind viereinhalb Jahre vergangen, seit ich bei Bayern aufgehört habe, und der Fußball hat sich weiter verändert."